![]() |
Fünfhundert mal DANKE - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Fünfhundert mal DANKE (/showthread.php?tid=27223) |
Fünfhundert mal DANKE - Pywi - 18.10.2008 Liebe Marthapfahl Auch ich möchte mich bei dir herzlich bedanken. User wie dich erträgt ein Forum noch einige, zumal deine Ratschläge und Tips wirklich gut sind. Auf die nächsten 500 ![]() Fünfhundert mal DANKE - Seramis - 18.10.2008 Auch von mir ein herzliches Dankeschön!
Für die Rahmen... ... und vor allem für deine Anwesenheit und Hilfsbereitschaft hier im Forum! ![]() Fünfhundert mal DANKE - Gabriele - 18.10.2008 Danke, Ebba, Probier ich gleich aus. LG, Gabi 5 min. später ...... Es hat geklappt! Super. Erst jetzt sieht man den Aufwand, den sich Marta gemacht hat....... Lieben Gruß Gabi Fünfhundert mal DANKE - Tipsi - 18.10.2008 Hallo Gabi welche Version von PI hast Du denn? Bei mir geht es leider immer noch nicht. Bei mir kommt die Fehlermeldung: die ausgewählte Galerie/Objektarchivdatei ist beschädigt oder ungültig. Scheinbar geht es bei PI 11 nicht, oder (Frage an alle)? LG Tipsi Fünfhundert mal DANKE - Ebba - 18.10.2008 Das müsste eigentlich mit jeder PI-Version gehen. Hast Du die Zip-Datei von Marta denn vorher entpackt?? Fünfhundert mal DANKE - Tipsi - 18.10.2008 Hallo Ebba, vielen lieben Dank. (ganz doll drücken) Das wars natürlich. Ich hatte vorher schon mal probiert sie zu entzippen. Aber ich hatte scheinbar irgendeinen Denkfehler. Jetzt geht`s natürlich. Nochmals Danke LG Tipsi ![]() Fünfhundert mal DANKE - Gabriele - 18.10.2008 Hallo Tipsi, ich habe PI 12 und dann ging das, Dank Ebba´s Hinweis, ganz flink und problemlos. Du mußt die .zip-Dateilen vorher entpacken. Dann müßte Dein Ordner eigentlich so aussehen: ![]() ![]() Versuchs noch mal oder melde Dich noch einmal, wenn es nicht klappt. Schönes Ding, Tipsi, hat sich jetzt überschnitten. Aber prima, dass es jetzt bei Dir ebenfalls funktioniert. Fünfhundert mal DANKE - Tipsi - 18.10.2008 Hallo Gabi, Dir ebenfalls Danke. Schönen Abend noch. LG Tipsi Fünfhundert mal DANKE - Tipsi - 18.10.2008 Hallo Marta,:sei_gepriesen: ich bins schon wieder. Ich habe gerade ein paar Rahmen ausprobiert. Sie sind der Hammer. :daumen: Ich hätte wirklich was verpasst. Vielen lieben Dank. Muß jetzt aufhören. Mein Mann meckert schon, weil ich schon so lange am PC sitze (hat ja recht). LG Tipsi Fünfhundert mal DANKE - Marta Pfahl - 19.10.2008 Hallo Ihr Lieben, ![]() Entschuldigt bitte, daß ich erst jetzt antworte, aber ich war einfach zu gerührt durch Eure Lieben Worte und nicht in der Lage zu reagieren. (Schluchz) Dabei bin ich es doch, die sich bedanken wollte. Schön, daß Ihr es geschafft habt die kleinen Installationsproblemchen zu lösen Vor allem freue ich mich, daß Euch die Rahmen gefallen und daß ich doch dem Einen oder der Anderen eine kleine Freude damit machen konnte. Vielleicht ist es auch für alle nicht X3-Besitzer ein kleiner Grund den Wunschzettel für das Weihnachtsfest noch mal zu überdenken. Beim nächsten mal wird es auf jeden Fall etwas sein, was nicht nur für X3 ist. Also dann mal auf zu den nächsten 500 Nochmals Vielen Lieben Dank ![]() Liebe Grüße Marta [SIZE="1].[/SIZE] |