![]() |
|
Bildschirmfotografie funzt nicht - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Thema: Bildschirmfotografie funzt nicht (/showthread.php?tid=27248) Seiten:
1
2
|
Bildschirmfotografie funzt nicht - engelwerner - 23.10.2008 hi all, kann niemand helfen, hat außer mir niemand dieses Problem? Bildschirmfotografie funzt nicht - Gabi - 24.10.2008 Hallo Werner, wenn du das Update gemacht hast, und das Problem weiter besteht schätze ich mal, daß es an deinem Laptop liegt. Du kannst vielleicht noch die CD einlegen und eine Reparaturinstallation machen ob es hilft weiß ich nicht, ist aber ein Versuch wert. Ich habe so ein ähnliches Problem mit dem Zauberradierer. Auf meinem „normalen“ PC funktioniert bei PI alles einwandfrei, und die gleiche Version am Laptop installiert da kann ich den Zauberradierer nicht verwenden. Sobald ich auf den Zauberradierer klicke, friert alles ein und ich muß neu starten. Also habe ich beschlossen das nicht mehr zu tun, und vertrage mich wieder mit meinem Laptop. Fällt natürlich leichter, wenn man den Laptop als Zweitgerät hat und eher selten verwendet. ![]() Liebe Grüße
|