Juergens-Workshops.de Forum
Wie Raw-Foto im Jpg-Format abspeichern? - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel Grafik Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Forum: Corel Photo Paint (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Wie Raw-Foto im Jpg-Format abspeichern? (/showthread.php?tid=28257)

Seiten: 1 2


Wie Raw-Foto im Jpg-Format abspeichern? - mohnblume - 20.03.2009

Das war der entscheidende Hinweis:
ich habe die Farbtiefe von 16 auf 8 Bit reduziert und jetzt wurde die Option "jpg" angezeigt.

Danke für den entscheidenden Tipp!!!

mohnblume