![]() |
|
Wie Raw-Foto im Jpg-Format abspeichern? - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel Grafik Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=65) +--- Forum: Corel Photo Paint (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: Wie Raw-Foto im Jpg-Format abspeichern? (/showthread.php?tid=28257) Seiten:
1
2
|
Wie Raw-Foto im Jpg-Format abspeichern? - mohnblume - 20.03.2009 Das war der entscheidende Hinweis: ich habe die Farbtiefe von 16 auf 8 Bit reduziert und jetzt wurde die Option "jpg" angezeigt. Danke für den entscheidenden Tipp!!! mohnblume |