![]() |
|
Unsere kleine Berliner Fototruppe - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Unsere kleine Berliner Fototruppe (/showthread.php?tid=28749) |
Unsere kleine Berliner Fototruppe - Sille - 14.06.2009 Hallo Ihr;-), freue mich über die zahlreiche Resonanz. So macht es doch viel mehr Spaß hier wieder des öfteren rein zu schauen. Falls irgendwelche Fragen zwecks Kamera oder Standort auftreten, seht Ihr des Rätsels Lösung: ![]() Da wurde ich erwischt - nicht mit meiner "Großen", sondern mit einer "Kleinen".......:tease: Unsere kleine Berliner Fototruppe - hsk - 14.06.2009 Ach Du liebe Zeit! Ich hatte den Zwerg in Deiner Hand zuerst gar nicht registriert und nur gedacht: "Wenn das Drum, das an der Seite baumelt, die Kleine ist - wie um alles in der Welt mag dann die Große aussehen...?" ![]() Gruß, Hans Unsere kleine Berliner Fototruppe - Gi_Ha - 14.06.2009 MURDOCthePSYCHO schrieb:Wow, das mit den RedBull Flügeln find ich super :daumen::daumen: Was, wie, wo....? Habe die Bilder zick mal durchgesehen aber mit Redbull Flügeln konnte ich nix entdecken. Oder sieht ein "Psycho" das anders? Hilf mir mal auf die Sprünge....Büdde Unsere kleine Berliner Fototruppe - MURDOCthePSYCHO - 14.06.2009 Hauptbahnhof Berlin (mit Red Bull und Flügeln) ;-);-);-) Unsere kleine Berliner Fototruppe - Gi_Ha - 14.06.2009 MURDOCthePSYCHO schrieb:Hauptbahnhof Berlin (mit Red Bull und Flügeln) ;-);-);-) Achso....ich habs nun gerafft. Werde doch langsam alt:kruecke: Unsere kleine Berliner Fototruppe - MURDOCthePSYCHO - 14.06.2009 :icon_troest: Mach dir nichts draus, ich bin alt :tease: und trotzdem ein Kind geblieben 8-)8-) Unsere kleine Berliner Fototruppe - lebus - 14.06.2009 Hallo Miteinander, ja das ist richtig toll hier, die Resonanz. Vielen lieben Dank für die netten Kommentare. Das mit dem Red Bull....grins...richtig gut, übrigens wir werden alle älter, von daher wie immer Mut zur Lücke. Zitat:Da wurde ich erwischt - nicht mit meiner "Großen", sondern mit einer "Kleinen"....... Wir haben uns köstlich amüsiert, eigentlich sollte man davon ausgehen, dass so eine DSLR nicht ganz so einfach zu händeln ist, aber der Blick auf dem Foto sagt alles. Hmm...ja und ich habe immer Probleme hinterherzukommen, so bin ich auch hier lange unterwegs gewesen. Übrigens hinterher blieb er wirklich stecken ...und die "böse" Sille hat sich scheckig gelacht. Liebe Grüße Ina ;-) Wo gehts raus? Unsere kleine Berliner Fototruppe - Petra - 14.06.2009 Hallo Sille Hallo Ina Ihr habt beide ein goldenes Händchen zum fotografieren und auch bei der Bearbeitung eurer Bilder :daumen::daumen: Es macht Spaß sie zu betrachten Unsere kleine Berliner Fototruppe - Tarka - 14.06.2009 Klasse, dass!! :shock::shock:...ich sollte aber Abends keinen Alkohol mehr trinken - seh schon doppelt Liebe Grüsse Unsere kleine Berliner Fototruppe - island - 14.06.2009 Na da müssen wir ja zur selben Zeit in den Gärten der Welt gewesen sein. Ich war total begeistert!! ![]() Gruß von Berlin nach Berlin Marianne |