![]() |
Neues Rätsel - hoffentlich schwierig genug! - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Die Fun- und Rätselecke (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=76) +--- Thema: Neues Rätsel - hoffentlich schwierig genug! (/showthread.php?tid=29285) |
Neues Rätsel - hoffentlich schwierig genug! - Gi_Ha - 03.10.2009 Zitat:Für die ganze Pflanze muss ich noch nach unten, sie zuerst fotografieren, dann wieder zurück keuchen, um sie euch zu zeigen. Das ist die Strafe dafür, dass ich geglaubt habe, euch auch ein Rätsel stellen zu können. Ach du arme Maus und dann sowas.....Franz, Du bist ja sowas von gemein:haue: Hätteste auch heute Nacht reinsetzen können ![]() Neues Rätsel - hoffentlich schwierig genug! - Gi_Ha - 03.10.2009 Trance schrieb:Hm :? - Und Dein Tetrahydrocannabinolspiegel ist nicht erhöht, Gitti? :lol: Na Trance, bei dir bin ich mir auch nicht so sicher....was haste in der Tüte, Sputnik oder red Hill? ![]() Neues Rätsel - hoffentlich schwierig genug! - regi - 03.10.2009 Gi_Ha schrieb:Ach du arme Maus und dann sowas.....Franz, Du bist ja sowas von gemein:haue: Oh nein, nicht das! Sich mir zuliebe noch eine Zeitlang dumm stellen, das möchte ich dann auch wieder nicht. Pech, wer kein richtig schwieriges Rätsel hat, muss damit leben, dass jemand die Lösung herausfindet. Und runterkeuchen musste ich sowieso, weil ich die ganze Pflanze nicht gleich fotografiert hatte. Selber schuld, und nötig habe ich die Bewegung auch. Sonst werde ich noch fetter. Bis zum nächsten Mal herzlichen Dank für eure Beteiligung, am besten gefallen mir die Krokants auf Kiwi, so als Variante. Wer hat noch was zu bieten? Neues Rätsel - hoffentlich schwierig genug! - hsk - 03.10.2009 seu schrieb:[...] die "Sporenreihen" eines Hirschzungenfarns (Asplenium scolopendrium) [...]PAH!!! ![]() Ich wusste, dass mein Bio-Fünfer in der 11. eines Tages noch böse Folgen haben würde... Gruß, Hans Neues Rätsel - hoffentlich schwierig genug! - Gi_Ha - 03.10.2009 Zitat:Ich wusste, dass mein Bio-Fünfer in der 11. Nur in Bio? ![]() Neues Rätsel - hoffentlich schwierig genug! - seu - 03.10.2009 Hallo @ Regi - tut mir leid, das ich dein Rätsel so schnell gelöst habe ![]() ![]() Zitat von Hans: Zitat:Ich wusste, dass mein Bio-Fünfer in der 11. ...aber doch nicht wegen der Paar Joints, oder ![]() ![]() ----------- Ich möchte für ein neues Rätsel keinen neuen Beitrag aufmachen, daher gleich hier ein Bildausschnitt an dem ihr "knobeln" könnt ![]() ![]() ( --das Ding ist aus Metall, und jeder könnte es theoretisch zu hause haben) :icon_troest: Ich hoffe es ist nicht zu leicht. :icon_vampirschreck: Liebe Grüße an die Ratefüchse Franz Neues Rätsel - hoffentlich schwierig genug! - Osiris - 03.10.2009 Namd. ![]() Fußabtreter von unten? Oder ein Gullideckel ![]() Neues Rätsel - hoffentlich schwierig genug! - seu - 03.10.2009 Nee, leider nicht :icon_troest: Liebe Grüße Franz Neues Rätsel - hoffentlich schwierig genug! - Osiris - 03.10.2009 Hmmm, das da drinne sieht aus wie ein Riegel. Ist das irgendein Schloß ? Neues Rätsel - hoffentlich schwierig genug! - seu - 03.10.2009 Hallo Osiris schrieb:.... sieht aus wie ein Riegel. Nein- ist kein Schloss :icon_troest: Hmmm - was könnte man da an weiteren Tipps geben??? Naja - man kann dat Ding in einigen Baumärkten kaufen ![]() ...wird dir zwar keine große Hilfe sein, aber wenn´s jemand gekauft hat, ist ´s leicht zu erraten ![]() Liebe Grüße Franz |