Juergens-Workshops.de Forum
Beagle Begins... - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Photoshop (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Forum: Photoshop Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=100)
+--- Thema: Beagle Begins... (/showthread.php?tid=29837)

Seiten: 1 2 3

Beagle Begins... - Gi_Ha - 11.01.2010

Danke...da es sich noch in Grenzen hält, werde ich mich mal weiterhin mit löschen begnügen. :?

Beagle Begins... - Beagle - 11.01.2010

Helmut schrieb:Auch .htacces ist ein schöner Helfer, hier im Forum sperrt es z.B. sämtliche Chinaspammer aus.
Cu Helmut

Es waren halt nicht nur Spammer. Kannst du mir die .htacces Routine mal zum Abgleich geben. Ich sende im Gegenzug eine eigene zurück. Allerdings hatte ich im letzten Jahr bei der so 8.500 registrierte "Inruder". Was alles nicht darf und trotzdem ist.

Ich mache jetzt, zusammengerechnet, 25 Jahre Security. Jeden Scheiß kann ich mir nicht leisten.

Grüße, Beagle [Bild: -1700.gif]

Beagle Begins... - Laura - 12.01.2010

Beagle,
du wolltest uns doch dein PS Werk zeigen, dazu brauchen wir doch nicht gleich einen Link zu deiner Homnepage. Könntest du das Bild denn nicht, wie andere es hier tun, anhängen? Hätte mich schon interessiert, da ich jetzt von PI weg bin und nur noch mit PS arbeite.

Beagle Begins... - Beagle - 12.01.2010

ja das kann ich gerne machen, unten steht ein neuer Link. Da es auf eine Webseite soll würde ich es auch gerne in Originalgröße zeigen, ist aber kein Problem. Es ist genügend Platz auf meinem Server.

Ob ich dieses nun nehme, oder was anderes, ich weiss es noch nicht. Was mir im Moment nicht gefällt sind die Proportionen, sprich es ist mir auf 1024 px Monitoren zu hoch. Das zweite eigentlich auch. Grübel Begins...confused

Beagle Begins

Beagle Begins... - Gi_Ha - 12.01.2010

Hallo Beagle,

Das erste gezeigte Bild gefiel mir besser als das was Du jetzt auf Deinem Server hat. Jetzt sind die Linien so zackig usw.

Das zweite Bild finde ich super,gefällt mir sehr gut, in Qualität und Aufnahme.

Es dürften eigentlich keine Zacken da sein. Das passierte vorhin bei einem GIF. Jetzt sind es JPG's. Die Webgalerie stammt aus Bridge. So Unebenheiten passieren anscheinend, wenn das Panorama runter gerechnet wird. Das ist dann natürlich nicht optimal. Im Original sind so Zacken aber nicht drin ;O)

Ich überlege, ob ich eine Collage versuchen soll. Ähnlich wie in Bild 6.

Beagle Begins

Beagle Begins... - maxie - 12.01.2010

Hallo Beagle,
also ich sehe keine zackigen Linien. Mir gefällt das erste Bild besser, allerdings stürzen jetzt die Linien links (rechts nicht so stark) nach außen. Sieht das jemand anderes auch so? Ich würde das noch korrigieren, Beagle, es sei denn, das ist gewollt.

Ansonsten "schick"!

Gruß - maxie

maxie schrieb:Ich würde das noch korrigieren, Beagle, es sei denn, das ist gewollt.

Ich tendiere auch dahin, das zu korrigieren.

Nr 2 und 3 sind jetzt korrigiert, wobei mir die 2 etwas besser gefällt. Die 3 eher "überkorrigiert".

Beagle Begins

Beagle Begins... - Gi_Ha - 12.01.2010

Muss Maxie recht geben, die Linien links gehen nach außen, dafür sind die Zacken verschwunden und tauchen heftig in Bild 6 und 7 auf. Bild 8 lassen wir mal aus, sicherlich nur ein missglückter Versuch:?

Lieblinsbild ist die Nr: 5 :daumen: