![]() |
time goes bye - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: time goes bye (/showthread.php?tid=29840) |
time goes bye - Gi_Ha - 10.01.2010 Zitat:Gegen 21:00 Uhr ist wieder alles ohne Nico und Co, Versprochen. Jürgen hat ja nicht geschrieben an welchem Tag und in welchem Jahr! Oder er hat seine Lederhose gesucht ![]() time goes bye - Xena - 10.01.2010 :kichern: ![]() ![]() schön einfach nur schon das mitlesen... time goes bye - Jürgen - 10.01.2010 Hallo, was haltet ihr den von einer Browseraktualisierung? Ab 21.00 Uhr war der alte Header wieder da, aber ihr habt den anderen Header noch im Cache, klaro? Rumstänkern über den alten Jürgen, aber nicht die einfachsten Dinge ... ![]() @ Gitti, das ist zwar mein Header, aber wenn Du den in einem Posting einfügst, verläuft er ja nicht über die gesamte Seite. ![]() Dennoch liebe Grüße de fiese Möpp, alias Jürgen time goes bye - Gi_Ha - 10.01.2010 Zitat:@ Gitti, Deine Schandtaten auch noch verkleinern? Nix da ![]() Jetzt ist der Header mächtig schlicht, wie sieht es denn mit einem netten Schneemann, ein paar Ski und Schneeflocken aus? Oder einen Ticker mit den neuesten Wintersportnachtichten? Oder....oder....oder.... ![]() (Bitte nicht meinen Account löschen, bin auch wieder lieb) ![]() time goes bye - Jürgen - 10.01.2010 Hi, @ Gitti, wie der Header ist schlicht? Der ist nun wieder Elegant. ![]() Du hast ja im Prinzip Recht. In anderen Foren werden die Header immer wieder gewechselt, egal ob Sommer, Herbst, Ostern, Weihnachten, so wie Winter im Allgemeinen, oder wie man , oder Frau, so eben drauf ist. Wäre ich eine Frau und hätte mit den Wechseljahren zu schaffen, dann müßten im Header wohl Schweißtropfen hingehören, die auf Hitzewallungen deuten, oder? ![]() Die Gestaltung eines Headers und dessen Aktualisierung könnte ja zu einem Fulltimejob ausarten. Da wäre ja Silvester und Karneval und was weiss ich noch zu bedenken. Ähem: Deinen Account werde ich nicht löschen, obwohl ich sehr sehr nah dranne gewesen bin, aber da Du ja in meiner Nachbarstadt lebst, bin ich mal nicht so. Liebe Grüße dä fiese Möpp :stinkig: ![]() time goes bye - hsk - 10.01.2010 Jürgen schrieb:was haltet ihr den von einer Browseraktualisierung?Och nööö... wo ich mich jetzt soooo an den vom letzten Jahr gewöhnt habe... ![]() Gi_Ha schrieb:Jetzt ist der Header mächtig schlicht, wie sieht es denn mit einem netten Schneemann, ein paar Ski und Schneeflocken aus?... oder 'ne Live-Cam in den Backstagebereich von Germany's Next Topmodel ![]() ![]() ![]() hechel... ähhh... Gruß, Hans time goes bye - Jürgen - 10.01.2010 Tja HSK, soll ich mal nachsehen, ob ich noch eine Eintrittskarte für die Herbertstreet auf ST Pauli habe? Liebe Grüße der fiese Möpp time goes bye - hsk - 10.01.2010 Boah... fett krass Jürgen ey...!!! ![]() Du willst mir echt was von Deiner Jahreskarte abgeben? ![]() Gruß, Hans time goes bye - Helmut - 10.01.2010 Jürgen schrieb:Du hast ja im Prinzip Recht.... uns Jürgilein beim Rentiere melken wär auch was. ![]() Herbertstraße... Jürgen, das ist dooch die Defaultzieladresse in deinem Navi Jürgen schrieb:dann müßten im Header wohl Schweißtropfenvon Dir drin sein Cu Helmut time goes bye - Helmut - 10.01.2010 ...wegen der Bildgrößen: [ IMGM = 640 ] Bildurl [ IMGM ] als IMG Tag passt die Größe an. Cu Helmut |