![]() |
|
Happy Birthday Taddybär - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Glückwunschboard (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Happy Birthday Taddybär (/showthread.php?tid=30160) Seiten:
1
2
|
Happy Birthday Taddybär - Lia - 14.03.2010 Moin moin und auch aus dem Norden alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtsag! Spät, aber von Herzen!
Happy Birthday Taddybär - hsk - 14.03.2010 Grüß Gott, hier ist der traditionelle Nachzügler... :oops: [SIZE="7] Alles Gute zum Burzeltag! [/SIZE] Gruß, Hans Happy Birthday Taddybär - Osiris - 15.03.2010 Ach Taddybär, ich habe Deinen Geburtstag verpennt. :? Nachträglich alles Liebe, Gute und Gesundheit. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
|