Juergens-Workshops.de Forum
Happy Birthday Taddybär - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Forum: Glückwunschboard (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Happy Birthday Taddybär (/showthread.php?tid=30160)

Seiten: 1 2


Happy Birthday Taddybär - Lia - 14.03.2010

Moin moin und auch aus dem Norden alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtsag!
Spät, aber von Herzen!

Geburtstag


Happy Birthday Taddybär - hsk - 14.03.2010

Grüß Gott, hier ist der traditionelle Nachzügler... :oops:

[SIZE="7]
Alles Gute zum Burzeltag!
[/SIZE]

[Bild: a122.gif] [Bild: a130.gif] [Bild: a056.GIF]

Gruß,
Hans


Happy Birthday Taddybär - Osiris - 15.03.2010

Ach Taddybär,
ich habe Deinen Geburtstag verpennt. :?
Nachträglich alles Liebe, Gute und Gesundheit. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

[Bild: hans2010.png]