![]() |
Plakate mit CorelDraw 14 Probleme beim Kopieren - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel Grafik Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=65) +--- Forum: Corel Draw (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=93) +--- Thema: Plakate mit CorelDraw 14 Probleme beim Kopieren (/showthread.php?tid=33586) Seiten:
1
2
|
Plakate mit CorelDraw 14 Probleme beim Kopieren - mvm - 17.07.2012 Edwall schrieb:aber verdoppelt nur die Zahlen Und wenn Du aus der ungruppierten Version die obere Zahl löschst ist da definitiv eine zweite darunter? Plakate mit CorelDraw 14 Probleme beim Kopieren - Edwall - 17.07.2012 mvm schrieb:Und wenn Du aus der ungruppierten Version die obere Zahl löschst ist da definitiv eine zweite darunter? Ja es ist eine 2 Zahl darunter bei den 100g zahlen die sind auch doppelt das sternchen * ist auch doppelt nur der Text ist nicht doppelt. Plakate mit CorelDraw 14 Probleme beim Kopieren - mvm - 17.07.2012 Worin unterscheidet sich der Text von den Zahlen? Beides Grafik-/Mengentext? Irgendwelche Effekte verwendet? Passiert diese Verdoppelung auch beim Kopieren in ein gleich großes Dokument? Vielleicht schickst Du mir mal die Datei? Plakate mit CorelDraw 14 Probleme beim Kopieren - norre - 17.07.2012 Hallo, nachden das schon seltsam ist, mal ne dumme Frage. Du hast ja um das ganze Plakat einen Rahmen, hat dieser vielleicht eine weiße Füllung und unter dieser Füllung liegt ganz vergessen nochmal ein Textrahmen? Wenn du dann deinen Textrahmen mittels Auswahl markierst würde dieser dann, im gegensatz zum Rahmen, auch mitkopiert werden? Plakate mit CorelDraw 14 Probleme beim Kopieren - dynacophil - 17.07.2012 solange du das copy paste Problem hast... warum speicherst du die Datei nicht unter anderem Namen, verädnerst die Seitengrösse auf Din A1b und Skalierst den Inhalt...? vor allem fändest du so heraus ob es a8uch so doppelt ist ![]() ich tippe ja auch auf nen vergessenen Textrahmen.. da sieht man ja ne 6 über ner 5... also ziemlich eindeutig. Plakate mit CorelDraw 14 Probleme beim Kopieren - mvm - 17.07.2012 dynacophil schrieb:ich tippe ja auch auf nen vergessenen Textrahmen.. da sieht man ja ne 6 über ner 5... also ziemlich eindeutig. Das erscheint mir auch am logischsten, daher meine Frage nach dem Objekt-Manager. Oder der Datei. Plakate mit CorelDraw 14 Probleme beim Kopieren - Edwall - 17.07.2012 mvm schrieb:Das erscheint mir auch am logischsten, daher meine Frage nach dem Objekt-Manager. Oder der Datei. Zitat:Hallo, nachden das schon seltsam ist, mal ne dumme Frage. Hallo nun bin ich fündig geworden habe das mal nachgesehen es sind wirklich 2 Plakate auf einander die Antwort von @norre gab mir die Erleuchtung. es ist wirlklich so Danke Danke Danke so schnell wäre ich nicht dahinter gekommen Gruß Emil Plakate mit CorelDraw 14 Probleme beim Kopieren - mvm - 17.07.2012 Edwall schrieb:[/B] So was, jetzt war ich grad dabei, genau dieses mit Screenshot hier reinzustellen. Na dann brauchts das ja nicht mehr. Plakate mit CorelDraw 14 Probleme beim Kopieren - Edwall - 17.07.2012 Danke an alle die mir dabei geholfen haben einfach SUUPPEERR hier |