![]() |
|
imn Zoo 2012 - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: imn Zoo 2012 (/showthread.php?tid=33618) Seiten:
1
2
|
imn Zoo 2012 - gweni - 04.08.2012 gefallen mir gut, deine Aufnahmen, besonderst der Hinterkopf.Muß auch gestehen, habe bis dato nicht gewußt, dass es auch so bunte Geier gibt. Gruß Gerda imn Zoo 2012 - Sausi - 05.09.2012 keiner mehr im Zoo gewesen? Ich war letztens bei einer Nachtführung im Zoo aber nix fotografiert... imn Zoo 2012 - island - 06.09.2012 Nachtführung muss sehr interessant sein. Ich bin im Umzugsstreß.....von mir kommt jetzt nur sporadisch was. Nächsten monat wird Internet abgeklemmt.....*würg Lg marianne imn Zoo 2012 - Femke - 06.09.2012
|