Juergens-Workshops.de Forum
imn Zoo 2012 - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: imn Zoo 2012 (/showthread.php?tid=33618)

Seiten: 1 2


imn Zoo 2012 - gweni - 04.08.2012

[Bild: 3pwrs1e6exeh.gif] gefallen mir gut, deine Aufnahmen, besonderst der Hinterkopf.
Muß auch gestehen, habe bis dato nicht gewußt, dass es auch so bunte Geier gibt.

Gruß Gerda


imn Zoo 2012 - Sausi - 05.09.2012

keiner mehr im Zoo gewesen? Ich war letztens bei einer Nachtführung im Zoo aber nix fotografiert...


imn Zoo 2012 - island - 06.09.2012

Nachtführung muss sehr interessant sein.

Ich bin im Umzugsstreß.....von mir kommt jetzt nur sporadisch was.
Nächsten monat wird Internet abgeklemmt.....*würg

Lg marianne


imn Zoo 2012 - Femke - 06.09.2012

[Bild: thlemirtalle0kow9xqzr7.jpg]