Smartguide entfernen? - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Thema: Smartguide entfernen? (/showthread.php?tid=33839) Seiten:
1
2
|
Smartguide entfernen? - Gabi - 04.01.2013 hänsje schrieb:a)Ich bin der geneigte User und möchte "mein" Programm so einstellen, wie ich es für richtig halte - ohne Puzzlespiele. Hallo Hans, da schätzt ich wirst nicht darum herum kommen dir dein eigenes Programm zu programmieren, dann ist es ganz nach deinen Wünschen ausgestattet. hänsje schrieb:b) Was ist der Unterschied zwischen, nää, kein fauler Witz, gelber Berg und blaue Kugel - und wie geht? Du sprichst in Rätsel? Keine Ahnung was du meinen könntest. hänsje schrieb:c) MAKRO, also Befehlsfolge die man oft bracht; wie geht das und wo steht. Über die sog. HILFE/Index war bei allen Suchbegriffen: nix Makro/Task findest du hier. Gibt es fertige oder man kann sich so wie in PS die Aktionen selbst erstellen. Liebe Grüße Smartguide entfernen? - Georg62 - 04.01.2013 Hallo, meinst Du vielleicht. Mit rechter Mouse in freie Fläche der Leiste klicken. Dann kommt ANPASSEN und dann einfach die nicht gewünschten Icons aus der Leiste rausziehen. Smartguide entfernen? - hänsje - 05.01.2013 Moin Gaby! Direkt wo ich jetzt schreibe, drüber, sind: "blaue Weltkugel" + "gelbes Karo mit Berg". Dazu: wie setze ich einen LINK auf eine www-Seite und wie auf ein FOTO auf meinem PC (C:/Bilder/Rennsteig/wegekreuz)? "PS": auch Du schreibst in Rätseln. Dazu: wo finde ich über die HILFE/INDEX das Erstellen einer "Befehlsfolge", die sich in jedem Programm unter einem anderen Namen verbirgt? Mit "GABI" und "NOTE1" kann ich leider nix anfangen. ----------------- Moin Georg no' Kölle, jetzt geht's joo ball wedder loos! "Rechte Mausd" --> "Anpassen" finde ich nicht. Wenn ich 7 mal auf ein "X" jeweils rechts oben drücke, habe ich - endlich - ein freies FELD. Mach ich eine Eingabe oder sowas - plopp - ist die näärvige Registerkartesammlung rechts wieder da. "F 7" hilft unten - was hilft rechts und geht schnell? -------------------- Moin zusammen! Wie komme ich am schnellsten zu "Meine Themen"? Auch da glänzt jedes FORUM mit anderen Routen ... ----------------- Gruß - Hans, IGB Smartguide entfernen? - hänsje - 15.01.2013 Moin! ................. :beleidigt: ................ :beleidigt: ................ :beleidigt: .. Gruß - Ratloshans Smartguide entfernen? - norre - 15.01.2013 hänsje schrieb:Moin zusammen! Wie komme ich am schnellsten zu "Meine Themen"? Auch da glänzt jedes FORUM mit anderen Routen Hallo, Kontrollzentrum (rechts oben)dann runterscrollen-->Abonnements anzeigen Smartguide entfernen? - mvm - 15.01.2013 norre schrieb:Hallo, Kontrollzentrum (rechts oben)dann runterscrollen-->Abonnements anzeigen Dazu mußt Du nicht ins Kontrollzentrum: Gehst Du auf "Nützliche Links" und hier auf "Abonnierte Themen". |