Mach was draus 2013/01 - Mehr Komfort auf Reisen! - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Mach was draus. (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=91) +--- Thema: Mach was draus 2013/01 - Mehr Komfort auf Reisen! (/showthread.php?tid=34236) |
Mach was draus 2013/01 - Mehr Komfort auf Reisen! - hsk - 26.01.2013 Administrator schrieb:In einem der Rohre fährt Hans wohl immer als Nein - ich rutsche immer durch den Wasserhahn, lass mich durchs Waschbecken plumpsen und penne dann im Eimer! :haue: Gruss, Hans Mach was draus 2013/01 - Mehr Komfort auf Reisen! - Blacky - 26.01.2013 Hallöchen... Ach Hans, darf ich wieder kommen, bekommst dafür noch etwas für das Bett, und Toilettenpapier für den Nachttopf der unter deinem schönen Bett steht. Duckundschnellweg :tease: Mach was draus 2013/01 - Mehr Komfort auf Reisen! - Blacky - 26.01.2013 Hallöchen... Administrator schrieb:...machst du beruflich viel mit Grafiken usw.? Nein, nicht beruflich, einfach nur so. Mach was draus 2013/01 - Mehr Komfort auf Reisen! - Jürgen - 26.01.2013 Aber :daumen: Franz. Da hast du ja echt viel Phantasie und dir auch grafische Kenntnisse angeeignet. Hut ab. Deine Grafiken sind immer ein Hingucker. Liebe Grüße Jürgen Mach was draus 2013/01 - Mehr Komfort auf Reisen! - island - 26.01.2013 @hsk Ach Tango lernste schon.........aber erstmal lecker essen. Ich hoffe das der Rauchmelder in der Kabine nicht losgeht.8-) lg Marianne Mach was draus 2013/01 - Mehr Komfort auf Reisen! - hsk - 27.01.2013 island schrieb:Ich hoffe das der Rauchmelder in der Kabine nicht losgeht.8-)Meinst Du von wegens dem Barbeque oder weil wir so ne heisse Sohle hinlegen... Jürgen schrieb:Aber :daumen: Franz.Ja ne? Und besonders toll finde ich, wie der Franz immer ganz reale Dinge einbindet, damit das Ganze auch recht authentisch wirkt. So diesmal eine Innenansicht seines Wohnzimmers und danach auch noch seiner besten Matratze. Gruss, Hans Mach was draus 2013/01 - Mehr Komfort auf Reisen! - Jürgen - 27.01.2013 Ja lieber Hans, das hat was. Der Franz, der kannst. Nur wusste ich nicht, das es sich um seine Inneneinrichtung handelt. @ Franz, also weg mit dem Rost und dem Schimmel, ist ja schlimm. Bis dann Jürgen Mach was draus 2013/01 - Mehr Komfort auf Reisen! - island - 27.01.2013 .....also wirklich......hsk......:oops: natürlich wegen dem leckeren essen!!!! Obwohl ....so einen heißen Tango.......ich wünschte ich könnte das tanzen. ;-) grüßli Marianne Mach was draus 2013/01 - Mehr Komfort auf Reisen! - Klemmy - 27.01.2013 die netten Kleinigkeiten auf dem Fußboden hat wohl die Traumdame zum dezenten Hinweis zufällig unauffällig verloren Mach was draus 2013/01 - Mehr Komfort auf Reisen! - hsk - 27.01.2013 Wusst' ichs doch, dass mir da noch was gefehlt hat Eine Seefahrt ist schliesslich nicht nur lustig, sondern auch lang. Da tut ein wenig Gesellschaft gut, so zum Austausch... also von intellektueller Konversation meine ich... :oops: Gruss, Hans |