Juergens-Workshops.de Forum
Ob Hollywood da was draus macht? - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Ob Hollywood da was draus macht? (/showthread.php?tid=34309)

Seiten: 1 2


Ob Hollywood da was draus macht? - Helmut - 16.02.2013

Georg62 schrieb:Man verzeihe mir den Sarkasmus:
Mir wäre lieber gewesen, wenn der Meteoriten-Schauer eingeschlagen wäre:
2. In die leeren Lagerhallen von Amazon
...

...eigentlich ist das die (teilweise) falsche Adresse. Einschlagen müsste das im Regierungsviertel von Berlin, und es sollte ein paar ehemalige Politker mit erwischen. Denn die haben durch die Gesetze solche Zustände erst möglich gemacht. Das die Firmen das dann ausnutzen ist natürlich nicht schön, aber es wird halt gemacht was grade noch geht. Leiharbeit bzw. moderner Sklavenhandel ist mittlerweile in sovielen Bereichen anzutreffen, soviele Meteoriten gibts garnicht. Die Leute arbeiten da teilweise Jahre bei einem Auftraggeber. Das hat also oft nichts mit Überbrückung von Auftragsspitzen zu tun, das wird geziehlt für Lohndrückerei genutzt. Der Hit ist dann noch wenn der Stammbelegschaft unter die Nase gerieben wird: "Seht her, die arbeiten für die Hälfte und streiken nicht für mehr Kohle".

Thema Pferdefleisch:

Man muss ja schon fast froh sein das es Pferdefleisch ist und kein Chemiefleischimitat mit massentauglichem Geschmacksdesign.

Zitat:dass jetzt die Politiker, ...., ganz plötzlich das Thema zu ihrem machen und rumschwätzen, labern


Die können garnicht anders, Grund ist er Befall mit "Lobbyistenviren". Die haben das "Wirtstier" sozusagen übernommen und steuern so das Laberzentrum das nur noch weichgespülter Schwachfug rauskommt. Und wenn das Wirtstier lieb ist bekommt es als Belohnung Posten in Firmenvorständen mit gut dotierten Gehaltsschecks. Politik selbst wird schon lange nicht mehr im Bundestagssaal gemacht, das passiert in den Hinterzimmern.

Cu Helmut


Ob Hollywood da was draus macht? - Georg62 - 16.02.2013

... Es gab mal eine Zeit, da fing die Befreiung von diesen Parasiten an - war es nicht 1789 ...


Ob Hollywood da was draus macht? - Jürgen - 16.02.2013

Hallo,
@norre,

doch ich weiss.
Im Pferdesport wird sehr oft misshandelt
und und und...

Liebe Grüße
Jürgen


Ob Hollywood da was draus macht? - Suc - 16.02.2013

1000 Verschwörungstheoretiker sagen vorher
das in ihrer Stadt (jeder in einer anderen) ein Baum auf ein Auto fällt

in einer davon fällt wirklich ein Baum auf n Auto...
der Mann ist wahrhaft ein Hellseher
(und bestimmt schon Millionär weil er das ja mit den Lottozahlen auch kann)
wie halt das Kalenderblatt auch n netter Zufall ist
aber Menschen die das übernatürliche brauchen um wenigstens an IRGENDWAS glauben zu können..
denen tut sowas gut :-)


Pferdefleisch:
es ist als Inhaltsstoff nicht deklariert worden..
steinigt die Verantwortlichen
was man nicht als Inhaltsstoff von gesetzeswegen angeben muss wird natürlich auch nicht angegeben
is nich schlimm .. lasst sie weitermachen

als da wären in soner Tiefkühllasagne:

Zehen incl Horn von Schweinen, Rinderaugen, Ohren, Knorpel,
Schlachtabfälle jeglicher Art und sonstige nette Sachen die manche bestimmt nicht essen würden
wenn sie wüssten was sie da zu sich nehmen :lol:
und von wegen Arzneimittel und Rennpferde .. wer glaubt denn bitte daran das in den Massentierhaltungskreaturen
keine Medis drin sind.. da nimmt man jeden Tag wohl mehr komische Sachen zu sich wie in sonem bischen gespritzten Rennpferd sind..
aber solange mans nich weiss.. hineindamit..
hauptsache billig
und wer jemals wirklich sehen konnte wie sone Massenschlachtung incl verwursten zu soner Pampe
vor sich geht dem vergeht entweder der Appetit und ißt den Kram nicht mehr
oder aber er verdrängt es.. schreit aber nach Vergeltung wenn
se was von Pferdefleisch hören....

ich versteh irgendwie die ganze Aufregung nit
muss ich aber auch nit..
BSE, Dioxin in Eiern, Mäusekot im Brot.. sucht euch was aus..
alles vergessen.. so wirds auch diesmal sein..
kurz noch eben ne Vorlage für Politiker es für den Wahlkampf zu nutzen..
für irgendwas muss es ja gut sein :-)
und dann ab dafür.. der Mensch vergisst halt :-))

Suc


der sich auch weiterhin ab und an son Dreck in die Mikrowelle schiebt... obwohl ich weiss was drin ist..
aber se kriegens doch mit viel Gewürzen und Geschmacksvertärkern immer wieder so hin das es schmeckt als wärs was Gutes... also hineindamit MrGreen


Ob Hollywood da was draus macht? - Jürgen - 16.02.2013

Ja suc,

das hatten wir ja alles schon gehabt.

Gammelfleisch

Würmer in Fischen und so weiter.

Wer sich ekelt, darf nichts essen. MrGreen

Ich kenne einen Bauern, der 1a Blumenkohl anbaut,
aber er sagt auch, dass die Bio-leute spritzen, denn sonst
wäre ein sauberer Blumenkohl nicht möglich. Sauber, -
weil schön anschaulich.
Und so kann das immer weiter gehen.

Bis dann
Jürgen