![]() |
|
Für Scharfesser - Wurstsalat Rezept - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Für Scharfesser - Wurstsalat Rezept (/showthread.php?tid=34776) |
Für Scharfesser - Wurstsalat Rezept - hsk - 05.08.2013 @ Helmut (1): Die Mengenangaben verstehen sich ja wohl pro Person, odda?!? @ Helmut (2): Kann man die Möhrchen auch durch Schnitzel ersetzen? Jürgen schrieb:Machen wir doch auch noch eine Kategorie Rezepte auf. Unkraut schrieb:Jaaaaaaaaaaaaa, lieber Jürgen, unbedingt! ;-);-)Oh mein Gott!!! :icon_vampirschreck: Jetzt habe ich endlich einen Filter in die Glotze eingebaut, der den Empfang sämtlicher Public-Cooking-Affen und Imbisskneipenrettungsexperten sperrt - und jetzt das hier... Könnte man bitte diesen Thread schließen und löschen, bevor meine Susanne ihn noch entdeckt? Gruß, Hans Für Scharfesser - Wurstsalat Rezept - purewoman - 05.08.2013 hsk schrieb:Könnte man bitte diesen Thread schließen und löschen, zu spät mein Schatz - habs schon gelesen! :tease: und ich könnte in diesem neuen Thread auch viel beitragen :freude: Also, lieber Jürgen, wann starten wir mit "... und was kochst du heute?" :bounce::bounce::bounce::bounce: LG Susanne Für Scharfesser - Wurstsalat Rezept - Helmut - 05.08.2013 hsk schrieb:@ Helmut (1):kommt drauf an wieviel Du isst, im allg. reicht das aber für 3-4 Personen, sofern ihr noch was anderes als den Salat esst. hsk schrieb:@ Helmut (2):jederzeit, ich hab da noch ein Rezept für gefülltes Mammut mit Nudeln... :lol: hsk schrieb:Jetzt habe ich endlich einen Filter in die Glotze eingebaut, tja, da musst du durch. Oder deine Sperren und Fillter neu justieren purewoman schrieb:zu spät mein Schatz - habs schon gelesen!nun ist es eh für dich gelaufen... Cu Helmut Für Scharfesser - Wurstsalat Rezept - island - 05.08.2013 @Helmut Juhuuuuu:bounce: ich als Fleischfresserin :krawallo: will sofort das Rezept für Mammut auf Nudeln!!!! *sabber Hatten wir sowas mit Rezepten nicht schonmal??? Schönen Wochenanfang Marianne Für Scharfesser - Wurstsalat Rezept - Jürgen - 05.08.2013 Hallo, Zitat:Machen wir doch auch noch eine Kategorie Rezepte auf. Das war ein Scherz von mir, denn das fehlte hier auch noch.:erschreck: Liebe Grüße Jürgen Für Scharfesser - Wurstsalat Rezept - Helmut - 05.08.2013 Jürgen schrieb:...denn das fehlte hier auch noch. sag ich doch, "Rezepte schön verpackt", oder "Digiworld > Postet hier eure größten Schnitzel" wären ein guter Anfang!!! Dazu noch eine Kategorie für die diversen Verdauungswässerchen und deren Folgen. ![]() Kochkurse, spez. für Hans, wären auch noch eine Option. So schön gemacht mit Candle Light Dinner Flair [SIZE="1](ich mach auch die romantische Tischdeko)[/SIZE] Cu Helmut Für Scharfesser - Wurstsalat Rezept - Jürgen - 05.08.2013 Noch so ein fürchterlichen Vorschlag und ich schließe das Forum für 4 Wochen, bis dahin wirst Du wohl wieder normal im Kopf sein. Bis dann Jürgen Für Scharfesser - Wurstsalat Rezept - Helmut - 05.08.2013 Jürgen schrieb:Noch so ein fürchterlichen Vorschlag und ich schließe brauchst Du soooo lange für die paar neuen Kategorien? Ich würde ja auch helfen... Kopfschüttelnder Helmut Für Scharfesser - Wurstsalat Rezept - hsk - 05.08.2013 Helmut schrieb:Kochkurse, spez. für Hans, wären auch noch eine Option. So schön gemacht mit Candle Light Dinner FlairFirlefanz! Ich brauch keinen Kochkurs sondern größere Teller Gruß, Hans Für Scharfesser - Wurstsalat Rezept - MacRubino - 05.08.2013 Habe ich da irgend etwas verpasst ? Kochrezepte im Forum für Photoimpact, Grafik und HTML! Sommerloch ? Ich könnte da z.B. noch einiges zur Gartengestaltung oder Vogelzucht beitragen. |