![]() |
|
Mach was draus 2013/09 - Irgendwo an der Küste - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Mach was draus. (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=91) +--- Thema: Mach was draus 2013/09 - Irgendwo an der Küste (/showthread.php?tid=34913) Seiten:
1
2
|
Mach was draus 2013/09 - Irgendwo an der Küste - Gurkenbier - 24.09.2013 Sorry, Klemmy :oops: Habe da wohl etwas falsch gedeutet!!! :haue: @koalabaer63 Die Möwe unten links... die hat hsk eindeutig vergessen! Aber du hast ja dran gedacht! Dann noch ein :kichern:Höschen für die Nixe! Und das Schriftstück hinter der Dame ist wohl die Unterlassungsklage für´s Nacktbaden oder wie? Gruß Gurkenbier Mach was draus 2013/09 - Irgendwo an der Küste - koalabaer63 - 24.09.2013 Hallo Gurkenbier! Jepp, die Möwe musste einfach sein ... :bounce: Das Schriftstück ist doch die Badeordnung für die Hunde. Tja, das Höschen scheint wohl beim Baden etwas eingegangen zu sein. Es sieht so aus, als würde es etwas zwicken :kichern: Mach was draus 2013/09 - Irgendwo an der Küste - Suc - 24.09.2013 kanns eh nit besser Bilder sin nich mein Ding hab mir heut auf nem kalibrierten Monitor mein Bild nochma angeschaut.. moah.. grottenschlechtdunkelunlesbar.. bei meinem unkalibrierten Bildschirm at home sieht alles so schön aus... genau dat isset wat wir immer unseren Kunden sagen.. aber die hören ja nie.. un nu hab ich selber sowas gemacht... ich sag ja.. die Inkompedingenslampe kann mir keiner nehmen... uneinholbarer Vorsprung :tease: Suc Mach was draus 2013/09 - Irgendwo an der Küste - Blacky - 24.09.2013 Hallöchen... Nach einen erfolgreichen Fischfang.
Mach was draus 2013/09 - Irgendwo an der Küste - Blacky - 24.09.2013 Hallöchen... Eins hab' ich noch. Alles spricht von Erderwärmung und das die Polkappen schmelzen. Der Meeresspiegel steigt, und was ist nun? Das Wasser ist weg. Die Dame in schwarz sitzt schon Wochen und lässt das Wasser laufen. Aber es wird nichts.
Mach was draus 2013/09 - Irgendwo an der Küste - Klemmy - 25.09.2013 Blacky, super Einfälle und gut umgesetzt Mach was draus 2013/09 - Irgendwo an der Küste - hsk - 25.09.2013 Ick schmeiss ma weg ![]() Blacky schrieb:Nach einen erfolgreichen Fischfang.Das schaut mir eher aus wie eine Massenschlägerei der Fischereigewerkschaft im Streit um das Fangrecht für die letzte Ölsardine. Und die Nixe macht den Schiedsrichter... ![]() Blacky schrieb:Die Dame in schwarz sitzt schon Wochen und lässt das Wasser laufen.Ist ja auch kein Wunder Eigentlich wollte sie nur eine Stranddusche installieren. Der Klempner jedoch hat dafür das Meer angezapft und die Rohrleitung 5x rund um die Welt gelegt. Als sie nun ihre Dusche aufdrehte und die Pumpe ansprang, hat sich das ganze Rohrsystem mit Wasser voll- und das Meer leergepumpt, bevor der erste Tropfen bei der Nixe wieder rauskommen konnte. Und so wird der Duschstrahl auch gleich wieder ins Rohr gesogen, und das Meer selber bleibt auf immer und ewig trocken Der Klempner war übrigens... *klick* Gruß, Hans Mach was draus 2013/09 - Irgendwo an der Küste - Blacky - 25.09.2013 Hallo Hans... Andere Möglichkeit, das Wasser ist vielleicht hier. :tease: Und jetzt schwankt die Erde ein wenig.
|