![]() |
|
Erinnerung an den Adventskalender - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Erinnerung an den Adventskalender (/showthread.php?tid=37082) Seiten:
1
2
|
Erinnerung an den Adventskalender - island - 28.10.2016 Na klar....los geht's. Bin gestern erst von meiner 6 Wochenreise zurückgekommen aber bin wie immer dabei. Nur basteln muß ich noch was.....:lol: grüßli Marianne Erinnerung an den Adventskalender - norre - 28.10.2016 Unkraut schrieb:Wie stets ist das männliche Geschlecht unter repräsentiert.Ha, wir sind nur ein bisserl langsamer...........kommen aber zum Schluß gewaltig ![]() Kannst mich für einen Termin einplanen (vielleicht kann ich ja meinen Bauschutt virtuell loswerden )Mal schauen ob die Telekom den Umschalttermin hält, sonst gibts halt was zu Sylvester Gruß Norre Erinnerung an den Adventskalender - Jürgen - 30.10.2016 Tach Leute, ich bin ja wie immer Null-kreativ. Also bitte ich euch mehr als ein Posting zu zeigen, damit unsere liebe Chris und wir alle den Kalender bestücken können. Ich hätte höchstens ein neues Rezept, aber das will keiner wissen. Frikadellen/Fleischpflanzern/Buletten in" pilz sahne soße" Liebe Grüße Jürgen Erinnerung an den Adventskalender - Jürgen - 30.10.2016 Da fällt mir ein und ich habe mich sehr darüber gefreut. Im letzten Jahr hatte die Lia (Frauke) ein Rezept von mir mit ihrer Freundin nachgekocht und das ist wohl gut bei den Hübschen angekommen. Liebe Grüße Jürgen Erinnerung an den Adventskalender - Niela - 03.11.2016 Ist der Kalender für die Mitglieder, oder auch für Gäste ? Ich wünsche eine gute Nacht Daniela Erinnerung an den Adventskalender - Unkraut - 03.11.2016 Niela schrieb:Ist der Kalender für die Mitglieder, oder auch für Gäste ? Hallo Daniela, worauf bezieht sich Deine Frage genau? Mitmachen können natürlich nur Mitglieder. Sehen können können den Adventskalender alle. (2013 hatte ich eine Umfrage gestartet, ob der Adventskalender öffentlich sichtbar bleiben soll: 82% votierten für die Beibehaltung des "öffentlichen Adventskalender", bei 23 abgegebenen Stimmen.) Das Eingestellte mitnehmen dürfen selbstverständlich nur Mitglieder des Forums, wobei es sich nicht ganz verhindern lassen wird, dass dies auch Zaungäste tun; genau so wie sich das Entfernen eines Wasserzeichens nicht unterbinden lässt. (Die "Öffentlichkeit" kann man allerdings einschränken, wenn man Bilder im Forum hochlädt oder externe Urls in eine gezippte Textdatei verpackt.) Ist damit Deine Frage ausreichend beantwortet? Viele Grüße von Kraut Erinnerung an den Adventskalender - Niela - 03.11.2016 Unkraut schrieb:Das Eingestellte mitnehmen dürfen selbstverständlich nur Mitglieder des Forums. Ja danke Unkraut. Wenns noch ein freies Türchen gibt mache ich mit. Schlaf gut Daniela Erinnerung an den Adventskalender - Catzia - 03.11.2016 Zitat von Unkraut: Die "Öffentlichkeit" kann man allerdings einschränken, wenn man Bilder im Forum hochlädt oder externe Urls in eine gezippte Textdatei verpackt.Zitatende Liebe Unkraut, da es schon lange her ist, als ich beim Adventskalender mitmachte, möchte ich gerne nochmals das genaue Procedere wissen. Wie sollen Zaungäste NICHT an den downloadbaren Link kommen? Wie geht das, eine TEXTDATEI zippen und einstellen?. Ich übernehme gerne den 5. und den 23. Dezember. Erinnerung an den Adventskalender - Unkraut - 04.11.2016 Hallo Doro, eine *zip-Datei ist eine komprimierte Datei. Sie kann entweder mit den Windows-Bordmitteln oder einem anderen Programm wie "Winrar" oder "7Zip" erstellt und geöffnet werden. Im Anhang findest Du so eine Zip-Datei. Versuche mal, diese Datei aufzurufen, wenn Du ausgeloggt bist (Button rechts oben: Abmelden) und damit einen Gäste-Status hast. Dann siehst Du einen Anhang, kannst den Anhang aber nicht öffnen. Genau so siehst Du bei den Bildern, die im Forum eingestellt wurden, nur die kleine Vorschau, mit denen keiner etwas anfangen kann. Liebe Grüße, Chris [ATTACH=CONFIG]12313[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]12314[/ATTACH] Erinnerung an den Adventskalender - Catzia - 05.11.2016 Danke liebe Unkraut, das hat mir weitergeholfen. |