Juergens-Workshops.de Forum
Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Blumen ins Gesicht geschaut -2009 (/showthread.php?tid=27756)

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Jupp - 09.06.2009

Hallo Rosann, herzlichen Dank für die ausführliche Nachricht. Jetzt weiss ich, dass ich mit meiner Knipse nicht an diese Qualität rankomme, denn ich habe eine Pan. Lumix TZ 5. Bin damit aber auch zufrieden. Zeige weiterhin Deine schönen Fotos, würde mich freuen. Einen schönen Abend wünscht Jupp

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Schlümpfi - 10.06.2009

Hallo liebe Blumenfreunde,

seitdem ich das letztemal hier war, sind sehr schöne Fotos wieder eingestellt worden. Es macht Freude immer wieder in diesen Blumenthread zu schauen. Man sieht die Fortschritte die gemacht wurden. Es müssen nicht nur Profis sein, die hier die Bilder zeigen, jeder hat einmal klein angefangen.

Habe auch noch Mohnblumen zu zeigen, allerdings ohne Rahmen.

[Bild: 870.png]

und auch hier noch Blüten, von denen ich leider den Namen nicht weiß
[Bild: 0183.jpg]

dies hier sind Apfelblüten
[Bild: 0082.jpg]

hier eine Lilie, die ich ausgetubt und weiterverarbeitet habe. So kann man aber auch Fotos verwenden die nicht immer 100 %ig gelungen sind. Habe 5 Tuben hierfür verwendet.

Tuben sind Objekte, die freigestellt wurden mit Transparenz, so kann man sie x-beliebig mit anderen freigestellten Objekten kombinieren.

Ist schwierig zu erklären, da ich mit PSP nur noch arbeite.

[Bild: MeineLilieundmeineTubenfertig.jpg]

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 10.06.2009

Deine Blumen, Hilde, sind das Wiesenschaumkraut.
Und die Fotos gefallen mir sehr, vor allem die Mohnblumen. Schön geworden. Nur weiter zeigen, wir sehen so was gern.

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Femke - 10.06.2009

Hallo alle zusammen ihr habt wunderschöne Blumenbilder eingstellt,obwohl es jetzt sehr schwierig ist wegen des Windes.

Für alle:daumen::daumen::daumen:

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Rosann - 10.06.2009

Hallo Schlümpfi
Super Bilder hast du uns gezeigt.
Lieber Gruß Rosann

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Kalin - 10.06.2009

Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch Anfänger und habe auch nicht so eine tolle Kamara, aber ich wollte euch auch mal ein Bild von mir zeigen:

[Bild: 6on47a.jpg]

Liebe Grüße
Kalin

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 10.06.2009

Auch ohne Atomgesteuerte Superkamera hast du eine schöne Pfingstrose abgebildet. Nur weiter so, du wirst Uebung bekommen und es bald noch besser können.

Rot ist so schwierig zu fotografieren, das weiss jeder, der ein bisschen was probiert. Alle andern Farben machen weniger Probleme.

@Kalin,auch ich habe nur eine einfache Camera

Nicht nur die Rose sondern auch wir warten auf besseres Wetter.

[Bild: 4ircvd.jpg]

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Schlümpfi - 10.06.2009

Danke Rosann, für Deinen lieben Kommentar. :daumen::daumen:
Auch Regi an Dich ein liebes Danke, Deine Bilder werden immer besser. :daumen::daumen:
Hallo Femke, Deine Rose ist Dir gut gelungen, das rot kommt gut rüber.

Kalin, auch Deine Pfingstrose, sieht sehr schön aus. Trotz des schwierigen Rotes, gut gemacht.

BussiDanke Schlümpfi für deinen Kommentar