Juergens-Workshops.de Forum
*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact Gif-Animator (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=81)
+--- Thema: *Glitzer*Glimmer*Glanz* (/showthread.php?tid=25643)



*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Rieke - 08.07.2008

Wenn der Schmuck so alt ist, dann ist er ja antik. :bounce:

Man Jolina, Du hast aber ein Glück. Gut das Greti davon nichts gewußt hat, sonst hätte sie ihn bestimmt behalten. :abrollen:

Übrigens, merkst Du, Greti hat bestimmt Angst, daß ich den Joe vorbei schicke - oder warum schenkt Sie Dir so schnell einen Ring!? :tease: :abrollen: ;-) MrGreen

Greti, auch dieser olle Ring ist Dir gut gelungen. Bussi MrGreen

Liebe Grüße
Rieke


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - regi - 09.07.2008

Aber sicher. Und von der Grösse her kannst du ihn auch noch zur Selbstverteidigung gebrauchen, falls du überfallen wirst! (Diese Version stammt von meinem Liebsten, der grad hier vorbei kam. Er hat etwas gegen grosse Ringe.)

Hör nicht darauf und freu dich an deinen Kreationen. Das funkelt und glitzert ja so.


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Jolina - 09.07.2008

Oh dankeschön Greti, der sieht sehr schön aus! Bussi Bussi

Ein antiker Ring, der auch zur Selbstverteidigung bestens geeignet ist....wer hat sowas schon! MrGreen :bounce:

Hm, der sieht doch stark danach aus, als ober er der Titanic entsprungen ist.....der Kaugummiautomat von Greti befindet sich demnach auf dem Meeresgrund, da sind wir der Sache schon näher! [Bild: 0056.gif]

Aber so wie ich Joe kenne kann der sehr gut tauchen :kichern: ...und hat bestimmt schon einen Plan! :abrollen:


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Rieke - 09.07.2008

Hallo Jolina,

ich hab Joe gerade auf den Weg geschickt. Er müßte bald bei der Titanic eintreffen. MrGreen

Pssst - er ist übrigens ein vorzüglicher Taucher. ;-) :kichern:

Liebe Grüße
Rieke MrGreen


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - sasag - 09.07.2008

Danke euch allen für eure Tips und Tricks, sucht nur ruhig weiter und taucht was das Zeugs hält. :tease:

Das der Ring antik ist darauf wäre ich nie im Leben gekommen.confused

Nun jetzt ist er halt weg, aber ich brauche mich ja nicht zu verteidigen. :lol::lol:

Wer weiss was da noch alles in meinem Kaugummiautomat drin steckt, sollte ich vor Joe was finden, werde ich es euch ja vielleicht mitteilen. :kichern:

Liebe Grüsse Greti


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Rieke - 09.07.2008

Zu spät, Greti - zu spät. :tease:

Wir haben den Automaten. MrGreen :bounce:

Ich habe Joe begleitet und seinen Tauchgang mit der Kamera festgehalten. ;-)

Vorbei an Fischschwärmen und Unterwasserhöhlen kamen wir unserem Ziel immer näher. Da - plötzlich tauchte die Titanic vor unseren Augen auf. Eine kurze Suche begann und schon gehörte der Kaugummiautomat uns. :bounce: :bounce:

Und Du mußt jetzt nachschauen, was er noch so alles an Schätzen ausspuckt, Jolina. MrGreen MrGreen

[Bild: taucher1wz9.gif]

Liebe Grüße
Rieke


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - sasag - 09.07.2008

@ Rieke

Du bist einfach unverbesserlich. Gegen dich komme ich einfach nicht an.
:abrollen::abrollen::abrollen:

Aber antik ist der Automat überhaupt nicht, hast du denn den richtigen??? :kichern::kichern:


Liebe Grüsse Greti


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Rieke - 09.07.2008

Zitat:hast du denn den richtigen

confused confused

Joooooeeeee - ich glaub wir müssen noch mal runteeeeerrrr.


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - regi - 10.07.2008

Hallo Rieke, nur für dich, die andern bitte wegsehen und weghören,
ich sags dir ganz leise:
Bring doch einfach ein bisschen Patina auf dem Automaten auf, ein wenig Algen und Schlamm, dann merkt kein Mensch, dass der Automat neu ist.

Falls du nicht weisst wie machen, gehst du zu Murdoc oder zu Charly, die sind mit allen Wassern gewaschen und haben vielleicht auch selber schon ein bisschen Patina angesetzt hinter den Ohren! Wer weiss!


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Schlümpfi - 10.07.2008

regi schrieb:Hallo Rieke, nur für dich, die andern bitte wegsehen und weghören,
ich sags dir ganz leise:
Bring doch einfach ein bisschen Patina auf dem Automaten auf, ein wenig Algen und Schlamm, dann merkt kein Mensch, dass der Automat neu ist.

Hallo Claire,
Da bringst Du mich jetzt aber auf eine Idee, sag mal, ist der Samt auf Deinen schönen Röschen echt? Hmmmmmmmm, wenn ich mir überlege, wie Du aus ein wenig Algen und Schlamm etwas altertümlich machst. Erzähl mir doch bitte ganz unter uns, woraus die Mischung für Samt besteht.
Bitte sage jetzt nicht, daß ich mich vor dem Fotografieren auf den Boden legen muß, evtl. ich um mich selbst drehen muß, ne, das haut nicht hin. Das funzt bei mir nicht. Alsooooooooo schnell einen Tipp für mich.
Daaaaaaanke :kichern: