Juergens-Workshops.de Forum
Tiere - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Tiere (/showthread.php?tid=25604)



Tiere - hsk - 21.08.2009

Darf ich mich mal eben kurz einmischen
und ein bisschen Beifall klatschen? :icon_bravo:

Vor allem an Hilde (#201),
Supernofler (#202)
und Rosann (#208, Nr. 2+3)

Megastarke Fotos und tolle Bearbeitungen! :daumen:

Gruß,
Hans


Tiere - Schlümpfi - 21.08.2009

Hallo Hans,

einen lieben Dank für Deine "Einmischung". Habe mich echt darüber gefreut, über Deinen Kommentar. SmileSmile

Mir geht es weniger um meine Bilder, sondern es sind ja noch mehr User, die Bilder einstellen, bzw. eingestellt haben,welche kaum oder gar nicht kommentiert wurden. Ich finde es sehr schade. Vielleicht liegt es im Moment auch an der Urlaubszeit, ist alles möglich. Rolleyes

Nichtdestotrotz, wünsche ich allen Usern ein schönes regenarmes Wochenende, bei uns schüttet es nämlich aus Eimern, aber das soll sich morgen wieder ändern.


Tiere - maxie - 21.08.2009

Hallo,

Auch von mir einen herzlichen Beifall an die drei Bildautoren - ich kann nur staunen. Schön, daß Hilde sich mal wieder meldet. Sie hat völlig Recht mit ihrer Bemerkung. Ich glaube aber, daß das tatsächlich was mit der Urlaubszeit zu tun hat - hier ist ja allgemein wenig los. Dieser Thread ist neben dem Rätsel der meistbesuchte.
Ich schau heute noch mal nach dem letzteren, dann "bin ich kurz mal weg".
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und eine gute kommende Woche mit vielen Superfotos.

Liebe Grüße - maxie Bussi


Tiere - hsk - 21.08.2009

Schlümpfi schrieb:wünsche ich allen Usern ein schönes regenarmes Wochenende, bei uns schüttet es nämlich aus Eimern, aber das soll sich morgen wieder ändern.
Oh preiset den Regen, :sei_gepriesen:
denn er bringt Erquickung den Menschen
und den Pflanzen ihr täglich Brot... MrGreen

In Karlsruhe waren es gestern schlappe 37°C,
und in Holland habe ich diese Woche
trotz Seebrise 3 Hemden pro Tag durchgesifft...
[Bild: s025.gif]

Gruß,
Hans


Tiere - Schlümpfi - 21.08.2009

Hans, wenn Du zum Schwimmen gehst, kannste dat Hemd doch ausziehen, kein Wunder wenn 3 schöne bunte, frische Hemden mit Bügelfalte drauf gehen.
Und wenn Du die aber beim Arbeiten verschwitzt hast, dann such Dir ne Neue. (Arbeit natürlich. In Deutschland muß keiner leiden..............:tease::tease: Es gibt für alles ne Lösung..........:kichern::kichern:


Tiere - Schlümpfi - 21.08.2009

Hallo Maxiiiiiiiii,

schön von Dir zu lesen:bounce::bounce::bounce:
na sag mal, warste etwa auch im Urlaub?????????Bussi

Im Moment befasse ich mich an einem Wassertropfen, den zu fotografieren, suche immer noch nach dem Wow-Effekt. Mal paßt da was nicht...........irgendwas ist immer. Ich übe mal fleißig weiter. Freue mich wenn von Dir, sowie von allen andern, wenn wieder mehr Bilder eingestellt werden.
Nur keine Scheu, wir sind alle keine Profis...........es soll aber Spaß machen und motivieren.


Tiere - maxie - 21.08.2009

@Schlümpfi: Nein, ich war noch nicht im Urlaub, aber morgen in aller Frühe geht es gen Österreich.
Ja, sicher kommen auch wieder Bilder. Dabei macht das Einstellen wirklich mehr Freude, wenn Kommentare kommen, gern auch kritische. Nur das hilft weiter. Man ist ja manchmal so verblendet...... Ich bin mit meinen Fotos meist unzufrieden. Dazu muß ich sagen, daß die treue regi fast immer einen Kommentar schreibt, egal wer das Bild einstellt. :daumen:

Also im September geht alles wieder in den gewohnten Bahnen, und dann hoffe ich, daß die Zeit der "toten Hosen" hier vorbei ist und wieder rege diskutiert wird.
Übrigens, hast Du Dein Outfit total verändert, hast wohl einen neuen Mann? MrGreenconfused:lol: Sorry für OT!

Lieben Gruß - maxie


Tiere - Schlümpfi - 22.08.2009

Hallo Maxi, ich weiß nicht ob Du diesen Kommentar noch lesen wirst, wenn ja, dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub, erhole Dich gut, bringe viele neue Eindrücke mit, und vorallem Bilder, wir wollen doch sehen wo Du Dich aufgehalten hast.
Ich drücke Dir die Daumen für immer schönes Wetter. Wenn es regnen sollte, dann ist Nachts Zeit dafür.

Komme gesund wieder............BussiBussiBussi
Ne, Maxi, ist noch alles beim alten, nur das Outfit ist neu, die Konkurrenz schläft nie, mußt Du wissen............:tease:

Gute Fahrt................


Tiere - regi - 22.08.2009

maxie schrieb:Ich bin mit meinen Fotos meist unzufrieden. Dazu muß ich sagen, daß die treue regi fast immer einen Kommentar schreibt, egal wer das Bild einstellt. :daumen:

Die treue regi hat sich gefreut über die Bemerkung und dankt herzlich dafür.
Ich freue mich auch, wenn meine, nur noch spärlich eingestellten, Bilder beachtet werden. Und denke deshalb, dass andere sich auch freuen.

Es hat ja auch umwerfend gute Fotos dabei, da muss man doch ein Lob anbringen, finde ich.

Mit meinen Bildern bin ich auch oft nicht zufrieden, und ich weiss meistens, woran es fehlt. Das ist wohl nötig, um weiter zu kommen. Wenn man sich nicht zerfleischt, weil nicht alles gelingt, dann ist es doch schon gut. Oder?


Tiere - Petra - 22.08.2009

Hallöchen ihr Lieben,
ich habe mir mal wieder die vielen
tollen Tieraufnahmen angeschaut.
Einfach klasse geworden.
Besonders die Insekten haben es mir angetan,
viele habe ich noch nie so nah zu Gesicht bekommen.
Und wenn ich doch mal Bienen oder Schmetterlinge
sichte, bin ich mit dem scharf stellen nicht schnell genug, schwubs sind die wieder wech.
Ich habe mich schon gefreut letztens endlich meinen ersten Schmetterling erwischt zu haben.
Hab schnell rauf gehalten und abgedrückt um ihn nicht zu verpassen.

Rosann, bei dem Anblick deiner Insektenbilder bekomme
ich besonders große staunende Augen. Die sind einfach
genial. :daumen::daumen: Ich bewundere auch schon immer
Hildes astreine Aufnahmen. Ihr könnt euch beide die Hand geben.

Aber auch die Aufnahmen von Maxi oder Rotuma sind klasse
geworden. :daumen::daumen: Ich kann hier gar nicht alle Namen aufzählen, da fehlen bestimmt einige.
Nicht böse sein.
Der Tier Thread ist mittlerweile schon so lang, dass man sich nicht alle merken kann. ;-)

Hier mein Schmetterling, bin noch nicht so ganz zufrieden
aber ich habe mich gefreut endlich einen erwischt zu haben. MrGreen

[Bild: DSC00195_bearbeitet.jpg]