Juergens-Workshops.de Forum
Feierabendspielerei - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Thema: Feierabendspielerei (/showthread.php?tid=29906)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


Feierabendspielerei - regi - 22.05.2010

Danke Selma, freut mich sehr.
Dir und allen andern, die hier vorbeikommen, wünsche ich ein frohes und sonniges Pfingstfest.
Mögt ihr alle nicht von den erwarteten Ueberschwemmungen betroffen sein. Das muss eine unheimliche Erwartung sein, wenn man weiss, dass die Wassermassen kommen.

Ich hoffe, niemand von euch wohnt in der betroffenen Gegend.


Feierabendspielerei - regi - 03.06.2010

Liebe Sue
Lange haben wir nichts mehr von dir gelesen. Wie geht es deiner Hand? Ich hoffe, sie ist nicht mehr der Grund, dass du hier fehlst.

Es gibt ja auch viele andere Threads, wo Leben herrscht, kannst du nicht wieder ein wenig mitmachen? Natürlich verstehe ich, dass du deine Hand schonen musst. Es wäre einfach schön, dich und deine Ideen hier wieder zu sehen. Hier oder anderswo...

Alle guten Wünsche, weiterhin gute Besserung, wünscht Claire

[Bild: 4490301.jpg]

[Bild: 4490302.jpg]


Feierabendspielerei - regi - 04.06.2010

Wie schön, dass es dir gut geht, und dass du nicht krankheitshalber hier fehlst.
Dein Bild ist wirklich schön, und wenn du es an Weihnachten noch ein wenig ausschmückst, geht es glatt aus Weihnachtskugelbild durch. Geheimnisvoll, stimmungsvoll und einfach schön.

Alles Gute und viele liebe Grüsse Claire

Bei uns geht es langsam immer besser, Betonung aber auf langsam...! Aber man muss zufrieden sein, es hätte viel schlimmer kommen können. Geduld, Geduld, die ist immer ein Thema.


Feierabendspielerei - Anch - 08.06.2010

Doppelt..tschuldigung


Feierabendspielerei - Anch - 08.06.2010

Och ist das schönnnnnnn...welch eine Farbenpracht.
Gefällt mir sowas von gut und erfrischt die Seele.
Danke LG Anch


PS aber die Bilder von Regi sind aauch wunderschön..mein Lieblingsbild ..die Seifenblasen.:daumen:


Feierabendspielerei - Selma - 08.06.2010

Sue,
der Schmetterling ist wunderschön!!!!
LG Gruß Selma


Feierabendspielerei - regi - 09.06.2010

Auch ich kann mich berauschen an Farben. Danke fürs Kompliment, Anch, ich freue mich sehr.
Der Schmetterling ist eine Offenbarung! Fast wie eine leichte Droge für die Seele, stimmt heiter und ein wenig sentimental. Wunderschön gemacht.
Und schön, dass du wieder schnell da warst, solche Seitensprünge lasse ich mir gefallen.

Weiterhin gute Besserung und Lösung aller anstehenden Probleme.


Feierabendspielerei - Lia - 21.06.2010

Huhu, schön, Dich zu lesen und neue Werke zu sehen!


Feierabendspielerei - regi - 22.06.2010

Hallo Sue
Deine Visite hat uns zwei reife Werke gebracht! Toll gemacht. Das Zweite ist mein Favorit. Die Zartheit und das Leuchten der Farben sind wunderschön.
Auch dir alles Gute und viel Sonnenschein und Freude.


Feierabendspielerei - Himi - 22.06.2010

Hallo Sue,
ich schau immer mal so vorbei bei Eurer "Feierabendspielerei". Mir gefallen Eure "Spielereien" sehr gut, aber das letzte von Dir ist :daumen::daumen: Wie machst Du das bloß...immer diese Ideen?

LG Himi