Juergens-Workshops.de Forum
*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact Gif-Animator (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=81)
+--- Thema: *Glitzer*Glimmer*Glanz* (/showthread.php?tid=25643)



*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Rieke - 14.07.2008

Oh weh - die Greti hat keine Mine mehr. :erschreck:

confused confused Jolina, dies kann aber auch ein gutes Ablenkungsmanöver gewesen sein. Nur damit wir nicht nach der Bergmine suchen. :bounce:
Ich setze mal meinen neuen Satelliten aus. Der muß diese Gegend überfliegen und nachschauen, ob dort wirklich eine Explosion stattgefunden hat. 8-)

Und zu Deinem Vorschlag: wenn Greti wirklich die Mine verloren hat und Claire mit der Frau P. recht hatte, dann bin ich dafür, daß wir gerecht teilen. MrGreen

So, ich muß mich jetzt um den Satelliten kümmern.

Liebe Grüße
Rieke

P.S. Natürlich treffen wir uns wie vereinbart, Jolina. MrGreen
Nur leider ist die Fahrt noch ganz schön lang. ;-)


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Rieke - 14.07.2008

So, hab den Satelliten ins All geschossen und ihn ausgerichtet. Jetzt scannt er nach verborgenen Minen. :kichern: :kichern:

[Bild: satellit1qf8.gif]

Liebe Grüße
Rieke MrGreen


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Jolina - 15.07.2008

Rieke, super Idee mit dem Satelliten :daumen:
...wie gut dass dir das eingefallen ist MrGreen ...konntest du schon Bilder, Geräusche, Ufos?? empfangen? MrGreen

Ich bin bereits am Treffpunkt......also beeil dich! MrGreen ;-)


P.S. Ich sehe das gerade: Du hast ja die 3000er Marke geknackt Rieke! Das muß gefeiert werden! MrGreen

Happy 3000! [Bild: e118.gif]


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Rieke - 15.07.2008

Liebe Jolina,

erst einmal herzlichen Dank für Deine Wünsche zur 3000! Bussi Bussi

Leider scannt der Satellit immer noch. :beleidigt:
Aber ich denke, heute nachmittag werde ich die ersten Bilder bekommen. :bounce:

Und mein altersschwaches U-Boot kommt dem Treffpunkt immer näher. MrGreen

Lieben Gruß
Rieke MrGreen

Nachtrag:

Huhu Jolina, ich habe die ersten Satellitenbilder. Von wegen Greti´s Mine ist in die Luft geflogen... :tease:
Greeeetiiiiii - wir verlangen eine Erklääääärung. :stinkig:
:abrollen: :abrollen:


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - sasag - 15.07.2008

Haaaallooo Rieke

Ja ich bin dran und du wirst schon noch Schmuck zu sehen bekommen, von dem einten Stein den ich noch habe bekommen. :tease:

Claire wird dir gerne bestädigen das die Berner die langamsten Schweizer sind und leider Gottes bin ich ein solch langames Mensch.
Schau mal mein Avator genauer an. MrGreen

Also hab Geduld mit mir sonst werde ich :stinkig:

Liebe Grüsse Greti

PS. Erklärung gibts nicht, kann nichts dafür das ich am Fenster sass in der Schule aber immer noch nicht die helste bin. SmileSmileSmile


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Rieke - 15.07.2008

Liebe Greti,

die Bilder meines Satelliten beweisen, daß Deine Mine überhaupt nicht in die Luft geflogen ist. :haue:
Schau Dir nur mal das Bild in meinem letzten Posting an. Da ist einer Deiner Zwerge gerade mit einem dicken Sack voller Edelsteine aus Deiner völlig intakten Mine gekommen. Was sagst Du nun? :beleidigt:

;-);-)MrGreenMrGreen:abrollen::abrollen:


@ Jolina

Hallöchen Jolina,

ich glaube, Claire hat die Wahrheit gesagt, was den Schatz der Misses P. anbelangt. :bounce: MrGreen

Schau mal, das habe ich gerade mit meinem U-Boot entdeckt - eine große Kiste. Ich denke, da ist der gesamte Schmuck drin.
Bin demnach ganz dicht an unserem Treffpunkt. Ich werde die Kiste jetzt bergen. MrGreen

[Bild: uboot2xj6.gif]

Liebe Grüße
Rieke


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - sasag - 16.07.2008

@ Rieke

Tolle ani hast du da gemacht.:daumen::daumen:
Hoffentlich ist deine Schatztruhe nicht leer.:lol::lol:

Wer sagt dir den das dies einer meiner Zwerge war????

Und wo weisst du wo meine Miene ist??

ich glaube nicht das das so offensichtlich ist wo sich meine Miene befindet, vergiss unser Bankengeheimniss nicht.:tease:

Liebe Grüsse Greti


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - regi - 16.07.2008

Siehste nun, liebe Rieke,
nach 3000 Beiträgen hast du nun durchschaut, wem du trauen darfst und wem nicht. Ich habe dir das Versteck von Mrs. Pölderlins Kiste auch nur verraten, weil ich selber nicht hin tauchen kann und weil ich keinen habe, den ich schicken könnte...

Und auch nur unter uns, unter 4 Augen, nicht dass noch jemand mithören könnte.

Das hast du gut gemacht, dein Vertrauen hat sich gelohnt, und ich bin sicher, ich werde noch einen Stein von dir aus der Kiste bekommen. Hast du den Fund doch mir zu verdanken! Toll gemacht, Rieke, du bist meisterhaft in solchen Anis.:sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen:


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Jolina - 16.07.2008

Gut gemacht Rieke! :daumen: :icon_bravo:

Ich hoffe die Kiste war nicht zu schwer für dich, die sieht nämlich richtig voll aus! MrGreen :bounce:

Wie gut, dass du das U-Boot der Marines organisieren konntest...sonst wären wir ja aufgeschmissen! MrGreen

P.S. Deine Anis sind wie immer lustig und klasse, Rieke! :daumen: :daumen:


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Rieke - 16.07.2008

Hallo Ihr Lieben,

ein Dankeschön, daß Euch meine kleinen Animationen gefallen. Bussi Bussi Bussi

Ich versuche immer, eine passende Ani zu unseren Geschichten herzustellen und hoffe, daß mir dies ab und zu gelungen ist. MrGreen MrGreen

@ Regi

Liebe Claire, danke für den Tip. Wie Du ja gesehen hast, habe ich die Kiste geborgen. Was hälst Du davon, wenn wir den Schatz gerecht unter uns allen aufteilen?

@ sasag

Liebe Greti, ich habe den Satelliten auf "Greti´s Mine" eingestellt und da habe ich dieses Bild bekommen. :bounce: MrGreen MrGreen
Es kann nur Deine Mine sein. MrGreen

@ Jolina

Liebe Jolina, in der Tat hatte ich an dieser Schatzkiste schwer zu schleppen. Aber jetzt ist sie ja im Boot und ich bin soeben an unserem Treffpunkt angekommen. MrGreen

[Bild: jolinataucherrc5.gif]

Liebe Grüße
Rieke