Juergens-Workshops.de Forum
Feierabendspielerei - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Thema: Feierabendspielerei (/showthread.php?tid=29906)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


Feierabendspielerei - Mönchen - 16.07.2010

©Sue 8-)ja ich mache mir keinen Stress hab ja schon fleißig probiert muss nur erst mal erspähen wohin ich die Bildchen laden kann ubs gefunden zeig ich gleich mal2


Feierabendspielerei - regi - 17.07.2010

Frisch wie kaltes Wasser ist dein Bild, Sue, gefällt mir sehr gut. Danke fürs Zeigen.
Du bist nicht die Einzige, die sich hinter dem PC verkriecht, der auch heisse Luft produziert, wie mir scheint.

Heute ist es kühler bei uns, das geniesse ich. Es soll nur noch so bis 28° klettern, das blöde Thermometer. Aber eigentlich habe ich mich ganz gut dran gewöhnt, ich schmelze bereits langsamer...

Mönchen, deine Bilder sind auch schön geworden, nur weiter so, du kommst schon dahinter. Bei mir sind es auch mehr Zufallsergebnisse, wenn es geklappt hat. Aber man kann nicht nach allen Mücken schlagen, ich bin im Moment mit anderem beschäftigt. Alles geht leider nicht.


Feierabendspielerei - Mönchen - 17.07.2010

xmasdankewenn die Bilder Euch gefallen,©regi
ja alles geht nicht ich habe nur leider durch Krankheit zu viel übrig an Zeit,deswegen habe ich angefangen mich mit Bildern egal welcher Art zu beschäftigen.Ich würde sonnst zu Hause
durchdrehen denn Sofa und TV ist nicht so meine Wellenlänge;-):idee:hoffe finde ich noch
lG Mönchen


Feierabendspielerei - Mönchen - 17.07.2010

unser Morgengewitter
LG Mönchen


Feierabendspielerei - regi - 17.07.2010

Tolle Idee, Mönchen. Geht mir genau so wie dir, bin seit 32 Jahren Schmerzpatientin und arbeitsunfähig. Genau deshalb habe ich mich durch hunderte von PC-Heften hindurchgefressen und mit der Bildbearbeitung angefangen.

Das lenkt wunderbar ab und ist nicht allzu anstrengend. Die Arbeit muss ja doch getan sein, auch wenn man oft nicht weiss, wie es gehen soll. Deshalb ist die Zeit nicht so im Ueberfluss vorhanden, aber mit der, die ich einsetzen kann, mache ich etwas Sinnvolles. Finde ich wenigstens.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude an der Bildgestaltung Claire


Feierabendspielerei - Mönchen - 18.07.2010

xmasdankeliebe regi,ja das mit den Krankheiten ist schon schlimm und schaut man durch verschiedene Foren bestehen
sie zu 50% aus erkrankten Menschen.Ich wünsche auch dir das du weitestgehend schmerzstillend die Tage verleben kannstBussi
und deine Freude in Bilden verpacken kannst.
LG Mönchen


Feierabendspielerei - regi - 19.07.2010

Danke, Mönchen, das wünsche ich dir auch. Ich kann nicht nur die Freude in Bilder packen, sondern auch Anst und Schmerzen, Kummer und Sorgen.

Ohne Computer wäre die letzte Zeit noch schwerer zu ertragen gewesen. Ich denke, es sind eher noch mehr als 50 % kranke Teilnehmer in den Foren. Viele reden einfach nicht darüber.
Aber wir sind hier im falschen Thread, wir sollten dies anderswo diskutieren. Z. B. bei: Ich bin dann mal weg...


Feierabendspielerei - regi - 19.07.2010

Danke, Sue. Nur, man sollte sich schon an die Threads halten. Zur Zeit ist es wunderbar friedlich hier, ich möchte niemandem Anlass geben, sich zu ärgern...


Feierabendspielerei - Mönchen - 19.07.2010

xmasdankeSue ich habe das PI zwar erst seit Februar erlernt und bin auch etwas stolz das ich schon vieles umsetzen kann "ich glaube die Faszination dafür wird wohl nie enden"die Umwandlung kann man wohl ins Unendliche fortsetzen.
©regi
ich finde mit solch einen Kommunikationsaustausch gibt man keinen Anlass jemanden zu verärgern denn ich glaube wir haben es gelernt damit umzugehen und jeder ist doch froh sich ab und an mit gleichgesinnten etwas auszutauschen zumal es ja nicht gleich zu einem Arztgespräch kommt und sich zum größten Teil auf die Bastelei bezieht.
Jeder freut sich doch auch mal über einBussiwenn es auch nur Platonisch ist.
Sei nicht böse das Thema ist somit abgehakt und genieße den Tag soweit es möglich ist und ich freue mich wieder einmal neue Bilder zu betrachten.
LG Mönchen:smiley-blume:


Feierabendspielerei - regi - 20.07.2010

Böse? Aber Mönchen! Ich bin doch nicht böse. Mich stört es auch nicht, wenn hier geplaudert wird. Nur meine finsteren Erfahrungen warnen mich davor, mich zu sehr auszubreiten.
Aber lassen wir das. So lang keiner protestiert, kann es ja munter weiter gehen.