Juergens-Workshops.de Forum
Feierabendspielerei - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Thema: Feierabendspielerei (/showthread.php?tid=29906)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


Feierabendspielerei - regi - 29.07.2010

Klar wie Gülle, sagt man bei uns. Kennt ihr das Wort Gülle auch in gepflegtem Deutsch? Ich weiss, es heisst sonst Jauche, aber ich glaube, ich habe Gülle auch schon gelesen in Hochdeutsch.

Also, sie, er, es, alle haben ihre Berechtigung. Romantik und Sachlichkeit ergänzen sich prima hier.

Nur weiter so.


Feierabendspielerei - maxie - 29.07.2010

Hallo Lia, regi -

ich frotzele auch zu gern! "Da is nüscht mit Übelnehmen" - klar wie Gülle!

Nein, nein, Lia - ich will "Seine Lordschaft" nur auf die Entfernung anschwärmen.
Im Ernst: ich bin wirklich der Meinung, daß es für die Anschaffung solch eines Hundes für uns zu spät ist. Leider! Aber träumen darf man ja.
Mein Mann hatte mit einem großen Vorstehhund (Deutsch Drahthaar) am Fahrrad bei ziemlicher Geschwindigkeit einen schlimmen Sturz, ohne Helm. Weiteres taugt nicht fürs Net - aber an den Folgen haben wir lebenslänglich zu tragen!! Soviel kann ich sagen.
In der Folge sind auch die jagdlichen Interessen allmählich in den Hintergrund getreten.

Also, wenn überhaupt, dann nur noch was Kleineres für uns. Aber die Dackelära ist auch vorbei - Abwechslung muß her!

Lieben Gruß - maxie

Aber wenn Du mal Zeit und Lust hast für Bilder - die sehen wir hier alle gern, auch vom Junior.


Feierabendspielerei - Lia - 29.07.2010

Moin,

grüß Deinen Mann mit einem Waidmannsheil, trotz allen Ungemachs.
Eddy würde ihn sicherlich adoptieren und akzeptieren, weil er sofort weiß, wer Jäger ist, schließlich hat Lord ja sein Handwerk als Jagdhund gelernt!
Nun aber in diesem Thread Ende mit dem Thema!

Ich glaube, ich muss Sue ein Bild vom jaulenden Kevin schicken, das sie dann in ein neues Mondbild mit anderer Aussage einbauen kann! MrGreen
So ein bisschen habe ich auch angefangen mit den "Spielereien" à la Sue, mir liegt aber denn doch die reale Bilderwelt mehr.
Drum: Ich freue mich auf die nächsten Werke!


Feierabendspielerei - gweni - 15.08.2010

@*sue*,
woher nimmst du nur all die ideen her, gefallen mir richtig gut :daumen:
confused bin da total einfallslos,
lg gerda


Feierabendspielerei - Lia - 15.08.2010

Wieder genial, lockt eigentlich zum Ausprobieren, aber ich glaub, immer wieder Ansehen, oder besser Betrachten und die eigene fantasie mit der Aussage von Sues Bildern zu beschäftigen macht mir noch mehr Spaß als auch nur die Technik selbst zu erarbeiten!
Von der künstlerischen Seite mal ganz zu schweigen!


Feierabendspielerei - maxie - 15.08.2010

Hallo,

es ist das erste Mal, daß ich mich in diesem Thread zu Wort melde.
Trotzdem - ich bin auch sehr am Bewundern dieser tollen Arbeiten. Ich werde ebenso wie Lia verlockt, mich auszuprobieren, lasse es aber, da ich zu sehr mit meiner Hobbyfotografiererei, der Bildbearbeitung und Haus und Hof beschäftigt bin. Die Versuchung ist aber da!

Wenn ich mal gar nicht mehr weiß, was ich machen soll, fange ich jedoch sowas an - ich bin begeistert von solcherart Grafiken.

Staunend grüßt maxie


Feierabendspielerei - regi - 22.08.2010

Aber natürlich gefällt mir das flammende Rot. Und das Bild ist gut durchdacht und schön gestaltet. Ich bin gespannt, was im Sue-Kopf noch so alles entstehen wird.


Feierabendspielerei - Lia - 22.08.2010

Zitat:Ich bin gespannt, was im Sue-Kopf noch so alles entstehen wird.
MrGreen
da stehst Du nicht allein, mit dem liebevollen indirekten Hinweis, dass man ja eigentlich schon
*Sue*- süchtig sei.

ich habe gestern mal etwas gezielter mit dem Thema angefangen und war ja wohl so etwas von verblüfft, was dabei herauskommen kann!
An Sue kann und will ich gar nicht herankommen, aber Spaß macht diese Form des kreativen Umgangs mit Bildern und Bildbearbeitungswerkzeugen auch nur für den Hausgebrauch allemal!


Feierabendspielerei - regi - 02.09.2010

Und ob ich die mag!! Super gelungen! Die wunderbaren Schattenwürfe und Farbverläufe gefallen mir sehr, und markant ist das Ganze auch.

Wie ein psychedelischer Traum, oder, wie du richtig anschreibst: Paradiesisch!

Nur weiter, anschauen braucht nicht so viel Zeit, auch wenn man mit den Augen wie gebannt festhängt.


Feierabendspielerei - Mönchen - 02.09.2010

:daumen::daumen:wieder toll geworden,werde es auch wieder mal versuchen, habe meine Reha fertig und wieder zeit zum basteln
LG Mönchen:daumen::daumen: