* Glitzern und Funkeln * - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Gif-Animator (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=81) +--- Thema: * Glitzern und Funkeln * (/showthread.php?tid=24212) |
* Glitzern und Funkeln * - Jolina - 17.03.2008 @regi Danke dir! Ja, das ist ein guter Trick...es sind die Lichtverhältnisse! ;-) Wenn das Licht zu stark schwankt, sieht es aus als ob es sich bewegt....es ist eine optische Täuschung. Mit deinem Cursor, meinst du vielleicht den Mauszeiger oder den cursor im Textfeld? Das passiert manchmal...und wenn du einen Neustart machst? Sollte dann eigentlich weggehen! @abby Dankeschön! Deine Ani ist auch wieder so superschön!! :daumen: :daumen: * Glitzern und Funkeln * - LadyoCM - 17.03.2008 Ihr habt ja wunderbare Osterkarten gemacht. Wollte schon meine Hand aufhalten um die fallenden Eier auf zu fangen. Es ist eine gute optische Bewegung. Hier ist mein Werk * Glitzern und Funkeln * - Jolina - 17.03.2008 Danke Locm! Deine Oster-Ani sieht toll aus...die Ostereier gefallen mir und wie der Hase so das Ei hält! :daumen: Bei mir lädt es nur immer so ewig lange (über 5 min) ...wie gut, dass es doch noch betrachten konnte. * Glitzern und Funkeln * - LadyoCM - 17.03.2008 Jolina, danke ein Lob an einem verregneten Montag tut sooo gut. Ich wünsche dir das es mit deinem Cursor bald wieder alles in Ordnung kommt, und du all die schönen Sachen die hier gepostet werden in Ruhe ansehen kannst liebe Grüße * Glitzern und Funkeln * - Rieke - 17.03.2008 Hallo Ihr Lieben, da habt Ihr aber schöne Osterani´s reingestellt. :icon_bravo: Gefallen mir alle gleich gut. :daumen: @ Jolina Ja sag mal, da hast Du schon wieder einen neuen Trick entdeckt. :daumen: Habe auch zuerst gedacht, die Ostereier schaukeln hin und her. :kichern: Muß ich unbedingt auch mal ausprobieren. Liebe Grüße Rieke * Glitzern und Funkeln * - Jolina - 18.03.2008 @LadyoCM Mit dem Cursor, das war doch regi ;-) Bei mir ist es halt das Modem, ich kann so große Anis dann leider nicht laden. @Rieke Danke dir Rieke! Dein Ergebnis würde ich sehr gerne sehen! Diesen Trick kannte ich schon immer Normalerweise vermeide ich die straken Lichtschwankungen, da es wirklich zu sehr flackert...aber in diesem Fall passte es wunderbar! ;-) * Glitzern und Funkeln * - LadyoCM - 18.03.2008 oh sorry Jolina, "schäm" da hab ich euch beide doch glatt verwechselt . regi auch du bitte nicht böse sein. Hoffe doch eure Probleme lösen sich liebe Grüße * Glitzern und Funkeln * - abby - 19.03.2008 schönen guten morgen, liebe glitzerfans und ich lasse mal ein kaffeetässchen da, für alle frühaufsteher ... nur noch morgen und dann haben die meisten ein paar ferientage...:bounce: liebe grüsse abby * Glitzern und Funkeln * - Ebba - 19.03.2008 Da hast Du ja doch noch eine Tasse mit Untertasse gefunden!;-) Das sieht ja so dampfend richtig gemütlich aus! * Glitzern und Funkeln * - LadyoCM - 19.03.2008 danke abby für die gute Tasse Kaffee eingerahmt in einen toll glitzernden Rahmen. So schmeckt der Kaffee noch viel viel besser. Würde gerne deinen Kaffee in diesem Garten genießen. liebe Grüße |