Juergens-Workshops.de Forum
Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Blumen ins Gesicht geschaut -2008 (/showthread.php?tid=24993)



Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Ninacodis - 13.04.2008

Hallo,

da ich immer wieder begeistert in diesen Thread schaue und mich an den schönen Bildern erfreue, traue ich mich heute einfach mal die Bilder zu posten die ich vor ca. 2 Wochen gemacht habe.

[Bild: blume1kleinbn6.jpg]

[Bild: blume3kleinqk5.jpg]

[Bild: rosejp4.jpg]

LG,
Corinna


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - bluedevil - 14.04.2008

Alles schöne Fotos! Vor allem bei dem momentanen Dauerregen draußen, ich beantrage den Frühling!

Das letzte Bild ist mein Favorit, so richtig schön romatisch.


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Katrina - 14.04.2008

:icon_bravo:neeee, das Erste, ist einfach Klasse!!! Die Farben sooo klar.

Hier regnet es übrigens auch ohne Unterlass - und das schon seit Tagen!!!! :stinkig:

LG Astrid


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - pebu - 14.04.2008

Corinna,
klasse belichtete Fotos zeigst Du uns. Mein Favorit ist das zweite Bild. Die weiße Blüte kommt sehr schön rüber. Auch in dem vielen weiß ist noch genügend Zeichnung vorhanden, ohne das die Lichter ausfressen. Man erkennt, das es bestimmt nicht Dein erstes Foto ist.
Beim Rosenbild stört mich etwas das billige Teelicht. Für mich irgendwie ein kleiner Stilbruch. Eine kleine Wachskerze hätte dem Bild sicher noch mehr Ausdruck verliehen.

Grüsse
pebu


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - regi - 14.04.2008

Guten Morgen, alle,
@ Nanusa: Na also, es geht doch. Die Blüte ist sehr schön geworden, nur scheint mir, dass der Rahmen etwas wuchtig und dunkel ist zur feinen Blume. Vielleicht wäre es gut gewesen, die Farbe der Blume aufzunehmen und irgendwie einzubinden in den Rahmen.

Die blauen Glöcklein läuten den Frühling ein. Sehr schönes Foto, und der Rahmen passt schön diskret dazu. Wenn du es noch durch die Foto - Licht - Tonwertkontrolle gelassen hättest, wäre es etwas heller und freundlicher, da kannst du noch allerlei heraus holen.

@ Corinna, die drei Bilder sind alle wunderschön. Mein Favorit ist auch das Zweite, und das Dritte auch, das könntest du gut als Trauerkarte verwenden. Das Teelicht stört mich eigentlich nicht, aber es stimmt, dass eine kleine Wachskerze vielleicht noch stimmungsvoller wäre. Aber sonst sind alle drei Bilder wirklich schön, sie sprechen mich an und gefallen mir sehr.

Für euch alle drei ein:icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo:


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - regi - 15.04.2008

Mit einem Bein schon im Urlaub, ich werde jetzt gleich hier schliessen.
Möchte aber noch ein paar Bilder hier lassen, damit ihr mich in den 10 Tagen nicht vergesst! Sonst werde ich mich eben neu vorstellen, aber die Bilder lasse ich dennoch hier.

Euch allen wünsche ich gute Tage, schafft nicht zu viel, das ist ungesund, und seid schön brav, wenn ich nicht da bin!

Die ersten beiden Sachen, die ich hier gelernt habe, waren die Rahmen, aus denen die Motive heraus schauen und die Out of Bounds.
Den Schreibern der Tuts, Gabi und Skeeter, bleibt meine ewige Dankbarkeit. Diese Abläufe interessieren und faszinieren mich immer noch, das ist so toll, wie man die Augen täuschen kann mit ein bisschen Perspektive.

Euch beiden, Gabi und Skeeter, sei hier herzlich gedankt. Eins für Gabi Bussi und eins für Skeeter Bussi. Wenn ich zurück komme, schaue ich dann zuerst, was sich hier Neues ergeben hat, vielleicht gibt es noch mehr so Sensationelles zu lernen.

[Bild: 915167.jpg]

[Bild: 915168.jpg]

[Bild: 915169.jpg]

[Bild: 915170.jpg]

[Bild: 915171.jpg]

Die ersten Bilder, 1 + 3, haben wohl etwas zu unruhige Rahmen? Ich habe sie aus dem Bild genommen und nebeneinander eingesetzt. Soll ich das noch ändern?

Sind fünf auf einmal zu viel? Wie viele Bilder sind überhaupt hier erwünscht? Ich möchte nicht ins Fettnäpfchen treten. Bitte klärt mich auf. Danke.


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - bluedevil - 15.04.2008

Ich wünsche Dir einen ganz tollen, erholsamen Urlaub und komm gesund wieder. Deine Bilder sind wie immer toll, die Rahmen sind sicher Geschmackssache, ich finde sie toll, wobei ich auch den 2. Rahmen dem 3. vorziehen würde.


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Rieke - 15.04.2008

Liebe Claire,

ich wünsche Dir einen recht schönen Urlaub.

Komm bitte gut erholt und vor allen Dingen gesund wieder zurück.

Lieben Gruß
Rieke

P.S. Deine Blumenbilder sind spitze. :icon_bravo:


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Rieke - 15.04.2008

Hallo Corinna,

Deine Fotos gefallen mir sehr gut. :daumen:

Mein Fav ist das dritte Bild. Ich denke auch, daß es mit einer "normalen" Kerze noch schöner geworden wäre. ;-)

Liebe Grüße
Rieke


Blumen ins Gesicht geschaut -2008 - Gabriele - 15.04.2008

Die dazu gekommenen Blumenbeiträge sind
wieder einmal allesamt schön anzusehen.

Auch von mir heute wieder ein kleiner Beitrag.

LG, Gabi

[Bild: kirschbltemm8.jpg]