Bilderrahmen mit Texteffekt - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=79) +--- Thema: Bilderrahmen mit Texteffekt (/showthread.php?tid=21418) |
Bilderrahmen mit Texteffekt - uwe - 30.12.2006 @andreas - habe ich gerade erst gesehen - ist ja ne wucht - wenn die alkohol freie zeit kommt ( nach neujahr ) :abrollen: versuche ich das auch mal ....... Bilderrahmen mit Texteffekt - Skeeter - 30.12.2006 Hallo ihr Lieben. Danke für die Blumen :oops: Jürgen schrieb:.....ich wußte doch, dass da noch was vom Skeetere kommt.... So so.....!? Aber Du kennst ja Deine Pappenheimer. Und ich kann es nun mal nicht lassen, mit den Dingen (hier: mit den Arbeitstechniken ;-) ) zu spielen. Der Inlischmän sagt dazu "Lörnin bei du_ing!" Es ist ja auch nicht alleiniger Sinn eines Tutorials, daß die Nutzer einen ganz bestimmten Bilderrahmen oder die Biene Maja in vorgegebener Größe basten können, sondern auch, daß die Neugierigen mit den im Tutorial vorgestellten Arbeitsweisen später etwas Eigenständiges machen können. @ Gaby : Das "Charlottenburg" Bild hatte war übrigends als Antwort auf Dein "Schönbrunn" (:daumen: zurück) gedacht. Aber nicht, daß Du jetzt meinst, dies wäre ein Schloß. Dies ist lediglich das Teehaus (Hochdeutsch: die Gartenlaube) dazu Liebe Grüße Andreas Bilderrahmen mit Texteffekt - Gabi - 30.12.2006 Skeeter schrieb:@ Gaby : Hallo Andreas, ich kenne das "Teehäuschen" ich war schon einmal dort.:tease: Übrigens, liebe Grüße Bilderrahmen mit Texteffekt - Rieke - 30.12.2006 Habe mal meine Festplatte durchsucht und zu diesem Thema auch etwas gefunden. Dieses Bild erstellte ich vor ein paar Jahren - nach einem Tut - mit Corel Photo-Paint. Fragt mich aber nur nicht, wie ich das damals gemacht habe. Liebe Grüße Rieke Bilderrahmen mit Texteffekt - GlobalPlayer - 30.12.2006 Hallo, ich habe auch was fü euch gemacht mit einem Dankeschön an alle für die vielen Tipps auf diesen Seiten und das gute Betriebsklima :haue: Bilderrahmen mit Texteffekt - Gabi - 30.12.2006 Hallo Rieke, das Bild ist ganz super.:daumen: So ein Tut kenne ich nur von PS. Skeeter schrieb:Aber nicht, daß Du jetzt meinst, dies wäre ein Schloß. Dies ist lediglich das Teehaus (Hochdeutsch: die Gartenlaube) dazu So ein „Teehaus“ hat Schloß Schönbrunn auch.;-) Hier ist ein Bild davon. Liebe Grüße Bilderrahmen mit Texteffekt - Skeeter - 30.12.2006 Sehr hübsch, Gabi ! Bedauerlicherweise habe ich irgendwie den Eindruck, daß sich das Gartenlauben-Design in den letzten 225 Jahren nur zurück entwickelt hat :bounce: LG Andreas Bilderrahmen mit Texteffekt - Rieke - 31.12.2006 @ Gabi Danke Gabi, daß Dir mein Bild gefällt. Dafür bekommst Du von mir eins, daß ich extra eben für Dich gemacht habe. Diesmal mit PI. War im Sommer in Wien. Da entstand dieses Foto. Wenn ich mich recht erinnere, war das kein Tut, sondern eine Anleitung in irgend einer Computer Zeitschrift. Lieben Gruß Rieke Bilderrahmen mit Texteffekt - Jürgen - 31.12.2006 Hallo Rieke, ich weiss sogar welches PC-Magazin das war, denn eine Freie Mitarbeiterin von dem Magazin hat mehrere meiner Tutorials abgekupfert und als ihre Tuts dem Magazin verkauft. Auf meiner Beschwerde hin, hatte mir die Redaktion des Magazins mitgeteilt, dass die Mitarbeiterin wohl lediglich mit den gleichen Werkzeugeinstellungen gearbeitet hat und deshalb zufällig die gleichen Tutorials veröffentlicht wurden. Es handelte sich um 3 Tuts auf 4 Seiten und pro Seite wurden damals 300 DM bezahlt. Letzteres weiss ich, weil mir der Redakteur angeboten hatte, selbst für das Magazin zu schreiben. Das bewertete ich als deren Schuldeingeständnis. Bis dann Jürgen Bilderrahmen mit Texteffekt - Rieke - 31.12.2006 Hallo Jürgen, jetzt bin ich aber platt. So was dreistes. Das ist ja ne Menge Geld, was da so eingesackt wurde. Hast Du denn irgendwann mal für dieses Magazin geschrieben oder doch davon Abstand genommen? Aber es ist schon interessant, daß ich schon vor Jahren nach Deinen Anleitungen gewerkelt habe. Lieben Gruß Rieke |