Juergens-Workshops.de Forum
Mai-Challenge: Musik - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68)
+--- Forum: Challenges Wettbewerb (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=110)
+--- Thema: Mai-Challenge: Musik (/showthread.php?tid=22343)

Seiten: 1 2 3 4 5


Mai-Challenge: Musik - Rieke - 06.05.2007

@ Femke

Mensch, ist die noch jung. :abrollen:


@ Gabi

Freu mich, daß Dir die Idee gefällt. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke


Mai-Challenge: Musik - Femke - 06.05.2007

@Rieke,das Bild ist schon älter:bounce:


Mai-Challenge: Musik - Rieke - 06.05.2007

@ Femke

MrGreen Ich habe es mir schon gedacht. War das damals ein Sangeswettbewerb?

Gruß
Rieke


Mai-Challenge: Musik - Bienchen - 07.05.2007

hallo:-)

wow, sher schöne bilder und anis sind hier schon zu sehen,..
stell meinen ersten beitrag ein...

[Bild: challengemusikfo5.jpg]


Mai-Challenge: Musik - Femke - 07.05.2007

Rieke schrieb:@ Femke

MrGreen Ich habe es mir schon gedacht. War das damals ein Sangeswettbewerb?

Gruß
Rieke
Nein
Ihr Vater hat bei einer Band gespielt und gesungen.;-)


Mai-Challenge: Musik - Mister Easy - 07.05.2007

Rieke schrieb:...War das damals ein Sangeswettbewerb?

MrGreen

Das war bestimmt FSDSS.

Die Femke-Castingshow für Schwiegertöchter!

:kichern:

-

@Bienchen

Echt super! :daumen:


Mai-Challenge: Musik - Rieke - 07.05.2007

@ Mister Easy

Zitat:Das war bestimmt FSDSS.

Die Femke-Castingshow für Schwiegertöchter!

:abrollen: :abrollen:


@ Femke

Na da hast Du ja dann das richtige Bild für diese Challenge ausgesucht. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke


Mai-Challenge: Musik - Femke - 07.05.2007

Danke Rieke:abrollen: MrGreen


Mai-Challenge: Musik - Ole - 07.05.2007

Hier mein zweites Werk... :sei_gepriesen:

[Bild: 1212xq2.gif]



Mai-Challenge: Musik - Turby - 07.05.2007

Habe hier mal nur mit brushes probiert....
gruss Turby