![]() |
|
Mai-Challenge: Musik - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68) +--- Forum: Challenges Wettbewerb (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=110) +--- Thema: Mai-Challenge: Musik (/showthread.php?tid=22343) |
Mai-Challenge: Musik - Rieke - 06.05.2007 @ Femke Mensch, ist die noch jung. :abrollen: @ Gabi Freu mich, daß Dir die Idee gefällt. Liebe Grüße Rieke Mai-Challenge: Musik - Femke - 06.05.2007 @Rieke,das Bild ist schon älter:bounce: Mai-Challenge: Musik - Rieke - 06.05.2007 @ Femke Gruß Rieke Mai-Challenge: Musik - Bienchen - 07.05.2007 hallo:-) wow, sher schöne bilder und anis sind hier schon zu sehen,.. stell meinen ersten beitrag ein...
Mai-Challenge: Musik - Femke - 07.05.2007 Rieke schrieb:@ FemkeNein Ihr Vater hat bei einer Band gespielt und gesungen.;-) Mai-Challenge: Musik - Mister Easy - 07.05.2007 Rieke schrieb:...War das damals ein Sangeswettbewerb? Das war bestimmt FSDSS. Die Femke-Castingshow für Schwiegertöchter! :kichern: - @Bienchen Echt super! :daumen: Mai-Challenge: Musik - Rieke - 07.05.2007 @ Mister Easy Zitat:Das war bestimmt FSDSS. :abrollen: :abrollen: @ Femke Na da hast Du ja dann das richtige Bild für diese Challenge ausgesucht. Liebe Grüße Rieke Mai-Challenge: Musik - Femke - 07.05.2007 Danke Rieke:abrollen: Mai-Challenge: Musik - Ole - 07.05.2007 Hier mein zweites Werk... :sei_gepriesen:
![]() Mai-Challenge: Musik - Turby - 07.05.2007 Habe hier mal nur mit brushes probiert.... gruss Turby |