Juergens-Workshops.de Forum
Juni-Challenge:Wiedergeburt - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68)
+--- Forum: Challenges Wettbewerb (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=110)
+--- Thema: Juni-Challenge:Wiedergeburt (/showthread.php?tid=22777)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Juni-Challenge:Wiedergeburt - Tarka - 12.06.2007

Danke RobertBussi

...find deine Werke auch Klasse:bounce: :bounce: ..nur schade, dass sie so unscharf sind:icon_troest: ...hab aber auch schon gemerkt, dass "gezeichnete" Bilder beim Hochladen "verlieren":kruecke: -Geht mir auch so - woran´s liegen mag...?

Liebe Grüsse


Juni-Challenge:Wiedergeburt - rayman - 12.06.2007

Danke Tarka für dein Lob, bekommst mal ein Bussi , ja und wegen Unschärfe weiß ich es auch nicht so genau confused ,
bei mir sieht es bei weitem besser aus, naja macht nichts, mit machen und lernen ist auch schön. :lol:



lg
Robert


Juni-Challenge:Wiedergeburt - Rieke - 12.06.2007

Hier mein zweiter Beitrag; die unvermeidbare Animation. MrGreen


[Bild: wiedergeburt2uy1.th.gif]

Liebe Grüße
Rieke


Juni-Challenge:Wiedergeburt - Georg Ruf - 12.06.2007

Toole Idee, schön und passend zum Thema :daumen:


Juni-Challenge:Wiedergeburt - Ebba - 12.06.2007

Ich freue mich, daß Euch zu diesem Thema doch soviele schöne Sachen eingefallen sind..:daumen:


Juni-Challenge:Wiedergeburt - Rieke - 12.06.2007

Danke Georg für Dein Lob. Bussi

Ja Ebba, ich habe wirklich gedacht, mir fällt zu diesem Thema nichts ein. Aber wie man sehen kann, klappt es doch noch. MrGreen

Und hier kommt Nummer 3.

Liebe Grüße
Rieke


Juni-Challenge:Wiedergeburt - Carol - 12.06.2007

hi zusammen

ich bewundere eure tollen ideen zu dem thema.

@ robert dein wolken bild finde ich einfach schön und ist dir sehr gelungen. :daumen:.

@ tarka sehr symbolisch und schön. dein schriftzug finde ich klasse. Smile

@ rieke dein 3. ist absolut spitze! Smile ;-).


Juni-Challenge:Wiedergeburt - Ole - 12.06.2007

Hier mein zweites Bild
[Bild: grafikbyolery1.gif]



Juni-Challenge:Wiedergeburt - Carol - 12.06.2007

klasse ole :daumen: - im nächsten leben ein prinz -. Smile


Juni-Challenge:Wiedergeburt - Ole - 12.06.2007

Genau so habe ich mir das gedacht Carol :icon_bravo: