![]() |
|
Juni-Challenge:Wiedergeburt - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68) +--- Forum: Challenges Wettbewerb (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=110) +--- Thema: Juni-Challenge:Wiedergeburt (/showthread.php?tid=22777) |
Juni-Challenge:Wiedergeburt - Tarka - 12.06.2007 Danke Robert ...find deine Werke auch Klasse:bounce: :bounce: ..nur schade, dass sie so unscharf sind:icon_troest: ...hab aber auch schon gemerkt, dass "gezeichnete" Bilder beim Hochladen "verlieren":kruecke: -Geht mir auch so - woran´s liegen mag...? Liebe Grüsse Juni-Challenge:Wiedergeburt - rayman - 12.06.2007 Danke Tarka für dein Lob, bekommst mal ein bei mir sieht es bei weitem besser aus, naja macht nichts, mit machen und lernen ist auch schön. :lol: lg Robert Juni-Challenge:Wiedergeburt - Rieke - 12.06.2007 Hier mein zweiter Beitrag; die unvermeidbare Animation. ![]() Liebe Grüße Rieke Juni-Challenge:Wiedergeburt - Georg Ruf - 12.06.2007 Toole Idee, schön und passend zum Thema :daumen: Juni-Challenge:Wiedergeburt - Ebba - 12.06.2007 Ich freue mich, daß Euch zu diesem Thema doch soviele schöne Sachen eingefallen sind..:daumen: Juni-Challenge:Wiedergeburt - Rieke - 12.06.2007 Danke Georg für Dein Lob. Ja Ebba, ich habe wirklich gedacht, mir fällt zu diesem Thema nichts ein. Aber wie man sehen kann, klappt es doch noch. Und hier kommt Nummer 3. Liebe Grüße Rieke Juni-Challenge:Wiedergeburt - Carol - 12.06.2007 hi zusammen ich bewundere eure tollen ideen zu dem thema. @ robert dein wolken bild finde ich einfach schön und ist dir sehr gelungen. :daumen:. @ tarka sehr symbolisch und schön. dein schriftzug finde ich klasse. @ rieke dein 3. ist absolut spitze! Juni-Challenge:Wiedergeburt - Ole - 12.06.2007 Hier mein zweites Bild
![]() Juni-Challenge:Wiedergeburt - Carol - 12.06.2007 klasse ole :daumen: - im nächsten leben ein prinz -. Juni-Challenge:Wiedergeburt - Ole - 12.06.2007 Genau so habe ich mir das gedacht Carol :icon_bravo: |