![]() |
|
Jürgens Engelstrompeten - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Jürgens Engelstrompeten (/showthread.php?tid=23026) |
Jürgens Engelstrompeten - Carol - 06.07.2007 huhu gabi, vielen dank. also, dann bleibe ich bei meinem heiss geliebtem jasmintee Jürgens Engelstrompeten - Jürgen - 07.07.2007 Hallo, nach dem die Blüte schön giftig gereift war, wurde daraus eine rosafarbende Blüte. ![]() Ich lebe noch. Bis dann Jürgen Jürgens Engelstrompeten - Ebba - 07.07.2007 Noch. :kichern: Jürgens Engelstrompeten - Gabi - 07.07.2007 Jürgen schrieb:Ich lebe noch. Na möchte ich doch schwer hoffen, Jürgen. ![]() Wirst ja nicht an der Blüte herumschlecken oder dir einen Tee daraus machen, und alles andere wird ja nicht so gefährlich sein. Schön ist die Blüte, hat deine Engelstrompete nur eine Blüte?
Jürgens Engelstrompeten - Jürgen - 07.07.2007 uihhh Ebba, du bist ja heute wieder so was von... :haue: PS: irgendwie ist mir auf einmal nicht gut. Habe ich zuviel daran geschnüffelt? Ich fühle mich so unendlich schlapp und kann kaum noch mit den Fingern die einzelnen Tasten niederdrücken. :icon_vampirschreck: Solltet ihr wieder mal nichts mehr von mir hören.... Jürgen Jürgens Engelstrompeten - Jürgen - 07.07.2007 Ups! Hallo Gabi, nein, die hat jetzt unheimlich viele Blüten. Es sind so an die 25 Knospen und im Moment sind 4 Blüten zu sehen. Liebe Grüße Jürgen Jürgens Engelstrompeten - Bienchen - 10.07.2007 Hallo Jürgen! Wooow, einfach schön anzuschaun :daumen: :daumen: meine sind auch gerade am aufblühen;-) Liebe Grüße Bienchen Jürgens Engelstrompeten - Helmut - 10.07.2007 Gabi schrieb:Hallo Carol,...die könnten gleich in Jürgens Magen wachsen und zur Nase raus blühen, das haut den Kerl nicht um... Cu Helmut Jürgens Engelstrompeten - Gabi - 10.07.2007 Helmut schrieb:...die könnten gleich in Jürgens Magen wachsen und zur Nase raus blühen, das haut den Kerl nicht um... Ihr zwei habt euch aber auch lieb gell. ![]() Liebe Grüße
Jürgens Engelstrompeten - Helmut - 10.07.2007 ... Zitat:Ihr zwei habt euch aber auch lieb gell....wieso, ich wollte doch nur sagen das unser Cheffe doch schon sowas wie eine Kreuzung zwischen Spiderman, Batman und Shrek ist. Also quasi unkaputtbar! :sei_gepriesen: Cu Helmut |