Juergens-Workshops.de Forum
Jürgens Engelstrompeten - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Jürgens Engelstrompeten (/showthread.php?tid=23026)

Seiten: 1 2 3 4 5


Jürgens Engelstrompeten - Carol - 06.07.2007

huhu gabi, vielen dank. Smile

also, dann bleibe ich bei meinem heiss geliebtem jasmintee MrGreen.


Jürgens Engelstrompeten - Jürgen - 07.07.2007

Hallo,

nach dem die Blüte schön giftig gereift war, wurde daraus eine rosafarbende Blüte.

[Bild: 5.jpg]

Ich lebe noch.

Bis dann
Jürgen


Jürgens Engelstrompeten - Ebba - 07.07.2007

Noch. :kichern:


Jürgens Engelstrompeten - Gabi - 07.07.2007

Jürgen schrieb:Ich lebe noch.


Na möchte ich doch schwer hoffen, Jürgen. [Bild: zwinker.gif]

Wirst ja nicht an der Blüte herumschlecken oder dir einen Tee
daraus machen, und alles andere wird ja nicht so gefährlich sein.MrGreen

Schön ist die Blüte, hat deine Engelstrompete nur eine Blüte?

[Bild: smy.gif]


Jürgens Engelstrompeten - Jürgen - 07.07.2007

uihhh Ebba,
du bist ja heute wieder so was von... :haue: MrGreen

PS: irgendwie ist mir auf einmal nicht gut. Habe ich zuviel daran geschnüffelt?
Ich fühle mich so unendlich schlapp und kann kaum noch mit den Fingern die einzelnen Tasten niederdrücken. :icon_vampirschreck:

Solltet ihr wieder mal nichts mehr von mir hören....


Jürgen


Jürgens Engelstrompeten - Jürgen - 07.07.2007

Ups!
Hallo Gabi,

nein, die hat jetzt unheimlich viele Blüten. Es sind so an die 25 Knospen und im Moment sind 4 Blüten zu sehen.

Liebe Grüße
Jürgen


Jürgens Engelstrompeten - Bienchen - 10.07.2007

Hallo Jürgen!

Wooow, einfach schön anzuschaun :daumen: :daumen:
meine sind auch gerade am aufblühen;-)

Liebe Grüße
Bienchen


Jürgens Engelstrompeten - Helmut - 10.07.2007

Gabi schrieb:Hallo Carol,

schau mal hier

Die Engelstrompete ist giftig. Verzehr oder intensiver Kontakt kann den Tod zur Folge haben.
...die könnten gleich in Jürgens Magen wachsen und zur Nase raus blühen, das haut den Kerl nicht um... MrGreen

Cu Helmut


Jürgens Engelstrompeten - Gabi - 10.07.2007

Helmut schrieb:...die könnten gleich in Jürgens Magen wachsen und zur Nase raus blühen, das haut den Kerl nicht um... MrGreen

Ihr zwei habt euch aber auch lieb gell.[Bild: laugh.gif]

Liebe Grüße
[Bild: avartfeechen.gif]


Jürgens Engelstrompeten - Helmut - 10.07.2007

...
Zitat:Ihr zwei habt euch aber auch lieb gell.
...wieso, ich wollte doch nur sagen das unser Cheffe doch schon sowas wie eine Kreuzung zwischen Spiderman, Batman und Shrek ist.

Also quasi unkaputtbar! :sei_gepriesen:

Cu Helmut