* Glitzern und Funkeln * - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Gif-Animator (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=81) +--- Thema: * Glitzern und Funkeln * (/showthread.php?tid=24212) |
* Glitzern und Funkeln * - sasag - 17.11.2007 Das ist wirklich eine schöne Brosche.:daumen: @ Rieke Bist du nur noch in der Ani-Rubrik dass du nie was verpasst? ;-);-);-) Lieben Gruss Greti * Glitzern und Funkeln * - Jolina - 18.11.2007 Sehr schöne Brosche! :icon_bravo: ...ich glaube wir brauchen so langsam einen Tresor um die ganzen wertvollen Schmuckstücke zu verstecken, man weiß ja nie..... ;-) * Glitzern und Funkeln * - Rieke - 18.11.2007 Hi Jolina, glaubst Du wirklich, daß ein Safe sicher ist??? :abrollen: @ Greti Gretilein, ich bemühe mich immer, keine Ani zu verpassen. Lieben Gruß Rieke * Glitzern und Funkeln * - sasag - 18.11.2007 @ Rieke Das habe ich schonbemerkt.:lol::lol::lol: Lieben Gruss Greti * Glitzern und Funkeln * - Jolina - 19.11.2007 Huch....Rieke kennst du den etwa? Nette Muckis! Wie gut, dass du ihn auf frischer Tat ertappt hast...unsere Juwelen sind erstmal gerettet! Da müssen wir uns was anderes einfallen lassen, wie wäre es mit einer millionenschweren Versicherung? :abrollen: Übrigens: Suuuper gemacht das Bild! :daumen::icon_bravo: * Glitzern und Funkeln * - Rieke - 19.11.2007 Hi Jolina, Du, ich hab ihn gleich behalten. Jetzt hockt er angekettet in meinem Keller. :abrollen: :abrollen: Und DANKE für Dein Lob. Lieben Gruß Rieke * Glitzern und Funkeln * - Jolina - 19.11.2007 waahh...so eine bist du also! ;-) ;-) Der arme Kerl....das hat er nun davon :abrollen: * Glitzern und Funkeln * - regi - 19.11.2007 Super ist dieser Schmuck. Ich lasse euch alle Ringe, denn dazu gehören vornehme, blasse und schmale Hände, die sich zierlich bewegen. Meine Hände sind arme Arbeiterhände, die sich breit und rund darstellen, also kein Hintergrund für solche Kostbarkeiten. Mit dem Halsausschnitt ist es auch so eine Sache, ab 40 fängt der an zu bröckeln. Freut euch also an dem schönen Schmuck, ich werde ihn euch nicht streitig machen. Viel Spass damit! * Glitzern und Funkeln * - Rieke - 19.11.2007 Ach so Jolina - ich denke auch, daß wir eine Versicherung abschließen sollten. Denn wenn der Schmuck weg ist, dann regnet es von der Versicherungsgesellschaft Money - Money - Money :abrollen: :abrollen: :abrollen: Da kommt dann Freude auf. :tease: Liebe Grüße Rieke * Glitzern und Funkeln * - regi - 19.11.2007 Aaaalso, für Money braucht es keine eleganten Hände, die kann ich schön rund machen, damit viel Platz hat darin. Teilt ihr mit mir? Oder muss ich irgend einen funkelnden Kasten beibringen, um die Kohle darin zu bergen? Aua, das kann ich noch nicht, ich muss einfach sonst ein Kistchen nehmen. Oder eben, die hohle Hand...! Bittebitte, ich kann mir keine solchen Edelsteine herstellen, gebt mir ein wenig von eurem Haufen Geld, das merkt ihr doch nicht einmal, dass da etwas weg ist. Oh, schon da? Herzlichen Dank, ihr seid wirklich grosszügig, und schon in SFr gewechselt, das ist komfortabel. Jolina, produziere nur weiter, ich kann als stille Teilhaberin mitmachen, wie du siehst. |