![]() |
Sonnenuntergang - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Sonnenuntergang (/showthread.php?tid=25062) |
Sonnenuntergang - Hundi - 17.02.2008 Hallo Jupp, Betty und Birgit, sehr schöne Sonnenuntergänge. Ich kam später nach Hause und da sah ich auch noch ein paar.;-) @ Rieke extra für Dic mit Deinem "Lieblingsmotiv" ;-) dem Fernsehturm. Vielleicht schaut sie sich ja doch noch einer an. Viele Grüße ![]() ![]() ![]() ![]() Sonnenuntergang - Rieke - 17.02.2008 Oh Sigrid, wie wunderbar. Deine Fotos sind so schön geworden. :icon_bravo: Und extra für mich der Alex. ![]() ![]() ![]() Dankeschön für´s Zeigen. ![]() ![]() ![]() Lieben Gruß Rieke ![]() Sonnenuntergang - regi - 18.02.2008 Fantastische Bilder, mit dem klaren dunklen Vordergrund, der sich so schön abhebt. Sonnenuntergang - hsk - 19.02.2008 Gestern Abend, 18:30h... Drei Mal der gleiche unbearbeitete Sonnenuntergang, innerhalb von nur 5 min. mit leicht versetzten Blickrichtungen. ![]() ![]() ![]() Gruß, Hans [SIZE="1]© 2008 by photo vision. Alle Rechte vorbehalten. MR/PR liegen vor, soweit erforderlich. Meine Bilder dürfen von registrierten Mitgliedern dieses Forums heruntergeladen, bearbeitet, gespeichert und innerhalb dieses Forums veröffentlicht werden. Jegliche Nutzung oder Veröffentlichung, auch nichtkommerzieller Art, außerhalb dieses Forums ist untersagt. [/SIZE] Sonnenuntergang - uwe - 19.02.2008 moin hans - klasse !!!! aber das ist unfair ![]() na du brauchst ja auch nicht alles preisgeben..;-) schönen tag noch Sonnenuntergang - hsk - 19.02.2008 Moin Uwe! uwe schrieb:jetzt wollte ich die exif mal anschauen um zu sehen wie du sie aufgenommen hast - aber ich sehe nix -:tease: nur um Dich zu ärgern... ![]() Nikon D40 + Nikkor 3,5/18-200 ISO 800 Bild 1: BW100 F4,5 1/8 sec. aus der Hand Bild 2: BW180 F5,6 1/15 sec. aus der Hand Bild 3: BW200 F5,6 1/15 sec. aufgelegt Gruß, Hans Sonnenuntergang - uwe - 19.02.2008 Zitat: nur um Dich zu ärgern.das hast du nicht geschafft ![]() aber siehste es geht doch - danke:daumen: jetzt brauche ich nur noch so einen sonnenuntergang ;-) Sonnenuntergang - Gabi - 19.02.2008 hsk schrieb:Nikon D40 + Nikkor 3,5/18-200 Danke Hans, so ist es richtig, :-) da können wir Unwissenden auch etwas lernen. Liebe Grüße Gabi Sonnenuntergang - hsk - 19.02.2008 Gabi schrieb:Danke Hans, so ist es richtig, :-)Aber bestimmt nicht aus DIESEN Einstellungen... :icon_vampirschreck: Weil unser Grundstück von hohen Bäumen umgeben ist, musste ich in den 3.Stock an die Dachluke. Dumm nur, dass dort die Schwiegereltern ihre Sauna haben und Daddy gerade dampfend auf der Liege döste, welche wiederum direkt unter dem Fenster steht. Der hätte mir was gehustet, wenn ich ein Stativ auf seinen Bauch gepflanzt hätte! :haue: Also musste ich in die geöffnete Luke klettern und die Cam irgendwie in der Hand behalten. Daher die viel zu hohe ISO, damit ich die Zeiten überhaupt noch einigermaßen verwacklungsarm hinkriege. Richtig wäre gewesen: kleinste ISO (gegen das Himmelsrauschen) und ab aufs Stativ. Gruß, Hans Sonnenuntergang - island - 19.02.2008 Oh was für schöne Sonnenuntergangsbilder!!! Ich liebe solche Bilder auch sehr. Da möchte ich auch eins beisteuern und ich hoffe es gefällt euch. Im November aufgenommen. Liebe Grüße sendet Marianne |