![]() |
|
Mit Angst und Schrecken: Juni-Challenge - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68) +--- Forum: Challenges Wettbewerb (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=110) +--- Thema: Mit Angst und Schrecken: Juni-Challenge (/showthread.php?tid=26106) |
Mit Angst und Schrecken: Juni-Challenge - Anschi - 09.06.2008 Das ist wohl wahr. Der arme kleine Hamster. Man sieht es ihm richtig an, das ihm der Schreck in die Glieder gefahren ist. Super Bild übrigens. Lieben Gruß von Anschi Mit Angst und Schrecken: Juni-Challenge - Tina_und_Ronald - 09.06.2008 dann wolln wir jetz mal ordentlich angst und schrecken verbreiten...mit gänsehaut.....*gg* Mit Angst und Schrecken: Juni-Challenge - Ebba - 09.06.2008 Hach, wie gruselig ;-);-) Mit Angst und Schrecken: Juni-Challenge - Gabriele - 11.06.2008 ![]() Lieben Gruß Gabi Mit Angst und Schrecken: Juni-Challenge - Schlümpfi - 12.06.2008 Hallüchen, Möchte auch einen kleinen Beitrag leisten zur Challenger, unsere Künstler in dieser Richtung hier im Forum, die werden sich kugeln vor lachen..........:kichern:. Ich habe in dieser Richtung noch nie etwas gemacht :erschreck:
Mit Angst und Schrecken: Juni-Challenge - Gabriele - 12.06.2008 Da braucht keiner zu lachen, Hilde. Das ist doch gut geworden. Zuerst habe ich mich allerdings gefragt, was die Löcher im Fußboden zu bedeuten haben.... Bis ich dahinter gekommen bin: das sind wohl Mäuse, Ratten????? (ohne Schwanz!!???). Man möge mir verzeihen! :tease: Aber dennoch gefällt mir Dein Bild (mal was anderes als Blumen, oder?) Lieben Gruß Gabi Mit Angst und Schrecken: Juni-Challenge - Schlümpfi - 12.06.2008 Gabriele schrieb:Da braucht keiner zu lachen, Hilde. Das ist doch gut geworden. Hallo Gabi, Die Löcher im Fußboden, sind eigentlich nichts anderes als zweckentfremdete Wespen. :kichern::kichern: ist gar nicht so einfach, die passenden Requisiten für so etwas zu finden. Das Skelett was in der Ecke hockt, mußte ich in der Mitte abschneiden, dann die Beine wieder anflicken. Mich juckts und zwickt, wenn ich diese "Viecherlein " sehe, oh graus. Na da sind mir doch Blümchen lieber, und schöner anzusehen, oder???? Mit Angst und Schrecken: Juni-Challenge - Gabriele - 12.06.2008 Hier mein 2. Beitrag, ein Spinnennest mit 100derten von "Babay´s" ![]() Lieben Gruß Gabi Mit Angst und Schrecken: Juni-Challenge - gweni - 12.06.2008 hallöchen, wert kennt sie nicht, die angst vorm zahnarzt? ![]() lg gweni Mit Angst und Schrecken: Juni-Challenge - Tina_und_Ronald - 13.06.2008 huuuuu..alles so schön schaurig...:erschreck: @ ebba....kannst ruhig zugeben das du ganz viel bange hattest beim ersten bild..*gg*.. hier nun mal das zweite......aber kein herzinfarkt kriegen..*kicher* |