Forentreffen in der Glashütte Baruth - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: Forentreffen in der Glashütte Baruth (/showthread.php?tid=26290) |
Forentreffen in der Glashütte Baruth - Skeeter - 01.07.2008 Gabriele schrieb:......Ina/Lebus und Skeeter/Andreas haben eine Nikon K 10? Fast richtig Pentax K10D wäre ganz richtig..... Gruß Andreas Forentreffen in der Glashütte Baruth - Petra - 01.07.2008 Na Andreas, da hat es sich ja gelohnt zu warten. Du musst dich hinter den Damen ja nun nicht verstecken. Allesamt schöne Bilder sind es geworden. Auch Silles Bilder sind prima geworden Danke, dass wir sie sehen dürfen. Ihr habt alle eine schöne Ausbeute die zum Teil auch noch interessant bearbeitet wurde, wie die HDRs. Forentreffen in der Glashütte Baruth - Katrina - 01.07.2008 Huhu Andreas Deine Bilder haben für mich die interessantesten Motive!!! Eeeendlich mal Gesichter zu den Namen hier!! Super!!! :tease: Beim letzten Bild ist mir vom Blitzen ein Schatten unten herum aufgefallen. Hast Du irgendwo durch fotografiert? @Rocco....wir haben unter "Digitale Kamera" schon so manche Marke und Kamera vorgestellt. Musst Dich mal durchlesen. Ich denke, im Endeffekt ist die Marke egal - sie machen alle gute Bilder. LG Astrid....die ja mal hofft, daß in Frankfurt auch so ein nettes Foritreffen mal stattfinden kann Forentreffen in der Glashütte Baruth - Gabriele - 01.07.2008 Hallo Astrid, starte doch einfach mal einen Aufruf, wer in Frankfurt wohnt und Lust hätte ..... Wir haben schon einige, sehr schöne Touren zusammen unternommen. Es macht unheimlich Spaß, da jeder die gleichen Interessen hat. Und wenn dann die Chemie noch untereinander stimmt, kann gar nichts schief gehen! Ich wünsch Dir jedenfalls, dass es klappt (wenn nicht, kommst Du nach Berlin). Lieben Gruß Gabi (Gesicht bekannt .... :tease Forentreffen in der Glashütte Baruth - lebus - 01.07.2008 Ja ...toll, noch gruseliger konnte es auch nicht sein, er hatte striktes Verbot die Fratzenbilder einzustellen. Na warte... Rache kommt. Also Andreas und Ina haben eine Pentax K10 D Micky eine Panasonic Lumix FZ 50. Liebe Grüße Ina ;-) Forentreffen in der Glashütte Baruth - Gorgonski2 - 01.07.2008 Leider sind die Kameras selbst bei Ebay noch zu teuer für mich. Aber da habt Ihr ja echte Qualitätsgeräte. Glückwunsch. Grüsse, Rocco Forentreffen in der Glashütte Baruth - lebus - 01.07.2008 Gut... da ja Andreas sich hier nicht traut seine Werke bezüglich der Thematik: "Glashütte Baruth", denn diese war das Ziel und nicht "wie zeige ich alle von der unvorteilhaftesten Seite" einzustellen, so wenigstens die gewünschten Gesichter netter Menschen. Ansonsten bleibt zu sagen, dass nicht wir Mädchen die Drängler sind, sondern der Herr der nun glänzenden Zurückhaltung bereits am Montag 2 Tage nach dem Ausflug anfragte, wann und ob wir einen Forenthread eröffnen, da er scheints unfähig diesen alleine ins Leben zu rufen. Nun unsererseits geschehen, ziert sich der Herr mit seinen Werken und scheint eher Freude am Verwursten von Gesichtern netter Mädels zu haben. Damit ihr Euch kurz ein Bild machen könnt, hier ein kleiner Einblick. Dann muss es aber auch wieder gut mit der Selbstdarstellung sein, denn dies ist ja nicht das Forum der Eitelkeiten und Gesichter. Übrigens Astrid.... in Frankfurt wohnt unser fescher Paolo, das wäre doch was...abends am Wasser HDR Fotografie mit Blick auf die Skyline Frankfurts, wobei.../Oder...oder.../Main? Liebe Grüße Ina ;-) Forentreffen in der Glashütte Baruth - Sille - 01.07.2008 Ich jetzt mal nur den hier Ina :daumen: Forentreffen in der Glashütte Baruth - regi - 02.07.2008 Was man so alles verpasst, wenn man einen halben Tag weg ist! Auch die Bilder von Andreas sind sehr interessant, ich hätte gerne noch mehr gesehen. Warum mein Beitrag hinter Andreas' Bilder steht, ist mir ein Rätsel, ich habe doch zuerst nachgeschaut, ob er seine Bilder nun gebracht hat. Vermutlich hat bei mir das Telefon geklingelt, und so ist der Beitrag eine Viertelstunde "in Arbeit" gewesen, hinterher sieht das so lächerlich aus. Lieber Andreas, deine Bilder müssen sich nicht verstecken, zeig uns doch noch ein paar mehr. Und nun sieht man mal die Frauen, hinter den Namen ist ja meist kein Gesicht. Forentreffen in der Glashütte Baruth - Bienchen - 02.07.2008 Hallo ihr Lieben. Eure Bilder sind einsame [SIZE="4]*SPITZE*[/SIZE] und kann mich Claire nur anschließen. regi schrieb:Alle Daumen der Welt würden nicht reichen, um euch auszudrücken, was ich empfinde beim Betrachten dieser Bilder. Liebe Grüße Bienchen |