Juergens-Workshops.de Forum
Schiebetür - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact Gif-Animator (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=81)
+--- Thema: Schiebetür (/showthread.php?tid=26413)

Seiten: 1 2 3 4

Schiebetür - regi - 18.08.2008

Erst jetzt stosse ich auf diesen Thread. Toll, was der Rieke alles einfällt. Und wie Marta mitgeht, das nenne ich aufbauende Kritik. So beachtet man auch Dinge, die einem vorher nicht aufgefallen sind.

Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich gern auch solche Anis basteln, aber es reicht kaum dazu, neue Fotos einzuordnen und einige zu bearbeiten. Also bewundere ich eure Kunst, ohne neidisch zu werden.

Ihr seid wirklich talentiert, was ihr alles könnt!!!:sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen:

Schiebetür - Rieke - 18.08.2008

Hallo Claire, Gloria und DonnerBlitz,

erst einmal - vielen Dank, daß Euch meine kleinen animierten Türchen gefallen. Bussi Bussi Bussi

Jetzt zu Euren Fragen. MrGreen

@ DonnerBlitz

Da dies meine eigenen Ideen sind, gibt es leider keine Anleitung dafür. Aber es ist wirklich easy, so etwas herzustellen. ;-)

@ Gloria

Du brauchst auf jeden Fall den Gif Animator dafür, um die Tür zu animieren, Gloria. Ich weiß nicht, ob PI X3 den noch hat.
Ich selbst besitze PI 11.

Was genau möchtet Ihr - Du und DB - denn wissen? Wie man die Tür erstellt, wie sie animiert wird oder beides?
Vielleicht kann ich Euch ja eine kleine Anleitung geben. ;-)

Liebe Grüße
Rieke

Schiebetür - Jolina - 18.08.2008

Rieke schrieb:Ich hoffe, diese Ani gefällt Dir.

Und ob sie mir gefällt!! :sei_gepriesen: :sei_gepriesen:

Deine Ani sieht wunderschön aus Rieke, sehr gelungen! :daumen: :daumen: :daumen:

Und die Blümchen hast du auch (ganz heimlich MrGreen ) super hinbekommen, freut mich! :icon_bravo:

Danke! Bussi Bussi Bussi

Und die Blümchen waren wirklich ganz einfach herzustellen. MrGreen

Lieben Gruß
Rieke

Schiebetür - Jolina - 18.08.2008

Sag ich doch! MrGreen ...man muß einfach nur loslegen! ;-)

Schiebetür - Gloria - 18.08.2008

Hallo Rieke, nett von dir zuhören.

Da ich noch in den Anfängen stecke, wäre es sehr lieb von dir, es mir von Anfang an zu erklären.
Ich hoffe es ist nicht soviel verlangt xmasdanke! :oops:

O.K. - dann werde ich mal sehen, was ich für Dich tun bzw. schreiben kann. MrGreen

Bis nacher
Rieke MrGreen

Schiebetür - Indra - 07.09.2008

:icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo: na das ist ja ne Ausssicht,super,Klasse!!!Tolle Arbeit!!!

Schiebetür - Rieke - 07.09.2008

Dankeschön Indra. Bussi
Es sieht dort wirklich so schön aus, wie auf dem Foto. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke

Schiebetür - Indra - 08.09.2008

:bounce::bounce:auch Deine anderen Arbeiten ich muß immer staunen was ich hier sehe so viel Ideen,und so toll umgesetzt,Klasse,das wäre wirklich ein paar Tuts wert,liebe Rieke!!!interssieren würd es mich schon!!!!