Juergens-Workshops.de Forum
Ausstanzen - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Grafik Allgemein (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=67)
+--- Forum: Scrapbooking (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=104)
+--- Thema: Ausstanzen (/showthread.php?tid=26629)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Ausstanzen - regi - 13.08.2008

Ein schönes Bild, Jolina, damit hast du wieder etwas angezettelt hier.
Ich bin noch an den Schmetterlingen, so schnell geht das bei mir nicht mit dem Nachmachen. So kommt es, dass ich oft hinterher hinke, dass alles schon mal dagewesen ist, was ich mache, weil ich zu lang gewartet habe.

Euch allen, Jolina, Rotuma und Rieke, mein herzliches Kompliment. Die Buchstabenbilder gefallen mir sehr.

Und einige Gifs mit Smilys habe ich auch noch gefunden.

[Bild: 1207853.gif] [Bild: 1207854.gif]

[Bild: 1207855.gif] [Bild: 1207856.gif]

[Bild: 1207857.gif]

Ausstanzen - Jolina - 14.08.2008

@Rieke
Das sieht auch wieder klasse aus! :daumen: Sehr schön! :icon_bravo:
Gute Idee. Das gefällt mir sehr an so einem Thema, man kann ja die unterschiedlichsten Varianten stanzen!

@Claire
Danke dir, freue mich! Bussi Bussi Bussi
Übe bitte schön in Ruhe die Schmetterlinge...die möchte ich nämlich unbedingt sehen! ;-)

Hier ein neues Stanz-Scrap von mir:

[Bild: August-8816047e2e.jpg]

Ausstanzen - Rieke - 14.08.2008

@ Regi

Liebe Claire,

herzlichen Dank Bussi, daß Dir meine / unsere Stanzbilder gefallen. Bussi
Und wie Jolina schon schrieb - tu Dir Ruhe an. Bussi
Nichts ist so wichtig, daß man es sofort erledigen muß.

@ Jolina

Danke für Dein Lob, Jolina. Bussi Bussi

Aber Dein Stanz-Scrap ist ja wieder der "Hammer". :sei_gepriesen:

Die Umrandung gefällt mir gut, das Gedicht (freu mich darüber) paßt hervorragend dazu und die beiden Blätter unten rechts find ich toll.
Sind die aus der Trickkiste?
Was ich noch fragen wollte, sind das japanische Schriftzeichen auf Deinem Hintergrund?

Liebe Grüße
Rieke

Danke dir Rieke, freu mich sehr darüber, dass es dir gefällt! Bussi Bussi Bussi

Zitat:Was ich noch fragen wollte, sind das japanische Schriftzeichen auf Deinem Hintergrund?

Das hast du sehr gut beobachtet *staun*!
Ich habe diesen Hintergrund (ebenso wie die Schriftzeichen ;-) ) schon sehr lange (noch mit Gimp erstellt) und habe ihn auch schon für andere Bilder verwendet.

Falls du Interesse an den Schriftzeichen hast, der Font nennt sich Japanese: http://www.dafont.com/japanese.font

Und die Blätter, ja die sind aus der Trickkiste...ich habe da zwei miteinander "verschmolzen".

Hallo Jolina,

Du wirst es nicht glauben, aber diese Schrift habe ich schon ein paar Monate auf meinem Rechner - nur noch nicht installiert. :oops:

Ich kenne einen lieben Menschen, der eine asiatische Kampfsportart betreibt und für den wollte ich eine "fernöstlich angehauchte" Grafik erstellen. MrGreen
Brauchte aber diese Schrift dann doch nicht.

Die verschmolzenen Blätter sehen wirklich sehr gut aus.
Ich selbst habe auch schon mal mit dieser Technik gearbeitet, aber viel zu selten. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke

Ausstanzen - gweni - 14.08.2008

hallo zusammen,
meistens fehlen mir die ideen, aber hier im forum bekommt man so viele gezeigt dass mir es richtig spass macht diese dann nachzuarbeiten. habe dadurch auch schon viel gelernt, und möchte hier nochmal DANKE sagen für die vielen anregungen und hilfen. hier mal zwei stanz-scraps von mir.
[Bild: meinekatzenpz3.jpg][Bild: katzen01ya8.jpg] lg gerda

Hallo Gerda,

man Deine beiden Bilder sehen aber klasse aus. :icon_bravo:

Und so süße Motive noch dazu. :daumen:

Liebe Grüße
Rieke MrGreen

Ausstanzen - regi - 15.08.2008

Zwei so schöne Bilder. Aber ist die Schrift wirklich ausgestanzt?
Macht aber nichts, sie gefallen mir sehr.

Sag mal, hast du wirklich so viele Katzen? Wenn die so viel raufen wie unser Mieggeli, der übrigens deinem Fuggi gleicht, dann hast du Tierarztkosten von astronomischer Höhe!

Ich füge mal ein paar Bilder an von ihm. Ein dominanter, frecher Kerl, zu Hause ganz verschämt verschmust, draussen der Käpt'n, obwohl er nur halb so gross ist wie ein Teil seiner Gegner. Das ist die schlimmste Kombination, viel Mut, eine grosse Klappe und ein kleiner Körper!

Hier ist er, der Sünder:

[Bild: 1212902.jpg]

[Bild: 1212903.jpg]

[Bild: 1212904.jpg]

Auch keine Ausstanzbilder, Entschuldigung, zu spät gemerkt. Jetzt ist es schon drin. Ich glaubte mich im Tiere-Thread.

Ausstanzen - bluedevil - 15.08.2008

Eure Bilder und Ideen sind spitze!