![]() |
|
Happy Birthday, MisterEasy! - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Glückwunschboard (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Happy Birthday, MisterEasy! (/showthread.php?tid=26861) |
Happy Birthday, MisterEasy! - regi - 12.09.2008 Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Wenn auch verspätet, doch nicht weniger herzlich, wünsche ich dir ein gutes neues Lebensjahr.
Happy Birthday, MisterEasy! - Mister Easy - 13.09.2008 ..so viele haben mir in den letzten 5 Jahren nicht gratuliert! ![]() Vielen dank nochmal an alle! ;-) Happy Birthday, MisterEasy! - Pywi - 13.09.2008 Darf ich auch noch? So im nachhinein? Herzlichen Glückwunsch |