Juergens-Workshops.de Forum
Happy Birthday, MisterEasy! - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Forum: Glückwunschboard (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Happy Birthday, MisterEasy! (/showthread.php?tid=26861)

Seiten: 1 2 3


Happy Birthday, MisterEasy! - regi - 12.09.2008

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Wenn auch verspätet, doch nicht weniger herzlich, wünsche ich dir ein gutes neues Lebensjahr.

[Bild: 1296520.jpg]


Happy Birthday, MisterEasy! - Mister Easy - 13.09.2008

..so viele haben mir in den letzten 5 Jahren nicht gratuliert! [Bild: 2gwryf7k.gif]

Vielen dank nochmal an alle! ;-)


Happy Birthday, MisterEasy! - Pywi - 13.09.2008

Darf ich auch noch? So im nachhinein?

Herzlichen Glückwunsch MrGreen