Juergens-Workshops.de Forum
Perspektive bei Kaffeetasse - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=79)
+--- Thema: Perspektive bei Kaffeetasse (/showthread.php?tid=29713)

Seiten: 1 2 3


Perspektive bei Kaffeetasse - Chris1 - 18.12.2009

Andreas69 schrieb:Das Tässchen hat zwar schon in einem anderen Thread sein Plätzchen gefunden, aber damit dieser nun auch einen sauberen Abschluss bekommt, hier mein fertiges Tässchen.

Gruß
Andreas

die Perspektive ist falsch. Der "Rand" des Kaffees muß die selbe Ellipsenform der Kaffeetasse haben, sonst sieht es aus, alswürdes du die schwarze Brühe ausschütten.


Perspektive bei Kaffeetasse - Andreas69 - 18.12.2009

Moin Chris1,

nun, da haben mich gestern zu später Stunde doch schon meine Augen im Stich gelassen.
Ok, kann man aber noch nachbessern.
Nur mit dem Ausdruck “schwarze Brühe“ komme ich nicht klar.
Dat Zeugs soll mich auch wach machen. MrGreen

Gruß
Andreas


Perspektive bei Kaffeetasse - Bri Gitte - 18.12.2009

@ Andreas,

Zitat:
Nur mit dem Ausdruck “schwarze Brühe“ komme ich nicht klar.
Dat Zeugs soll mich auch wach machen.

Ja schon, aber nicht die Magenwände durchschlagen!!! :erschreck:


Perspektive bei Kaffeetasse - Helmut - 18.12.2009

Andreas69 schrieb:Du Pfeife, Kaffee hatten wir doch jetzt schon. [url=[Bild: g070.gif]][Bild: g070.gif][/url]
Hättest mal besser ein paar Stückchen Kuchen oder Brötchen auf den Markt geschmissen.
Na ja, sieht ja nicht schlecht aus, dein kleines Tässchen. ;-)

Gruß
Andreas

...
Kuchen ist kein Problem, selbstgebacken und lecker...
[Bild: b692d2lh.png] Sogar schon freigestellt vom Reservekaffetassenaushilfstrottel :tease:

Cu Helmut


Perspektive bei Kaffeetasse - island - 18.12.2009

...ich hätter gerne einen mit Schokoglasur und Schokostückchen drin.....

*bütte Bussi


Perspektive bei Kaffeetasse - Andreas69 - 18.12.2009

@Bri Gitte
Ich habe 8 Jahre Bundeswehrküche hinter mir, da hat man keine Magenwände mehr. MrGreen

Tztztz...wieder die Marianne mit den Sonderwünschen.
Bei mir musste es unbedingt noch ein Kaffee sein und hier jetzt die Exrawurst mit dem Kuchen.
Nee...nee...nee... ;-)

Helmut, bei Dir zeigen sich ja Fähigkeiten, da hätte ich ja im Traum nie dran gedacht. [url=[Bild: k020.gif]][Bild: k020.gif][/url]
Komm, gebe es ruhig zu, hast die Frau es machen lassen und schmückst Dich jetzt mit fremden Federn. MrGreen

un nu aber schnell weg...


Perspektive bei Kaffeetasse - Helmut - 18.12.2009

Zitat:Helmut, bei Dir zeigen sich ja Fähigkeiten, da hätte ich ja im Traum nie dran gedacht.
Komm, gebe es ruhig zu, hast die Frau es machen lassen und schmückst Dich jetzt mit fremden Federn.
da staunste was? Ich sollte warscheinlich mal eine Frau werden, nun hat es aber nur zu einem kleinen dicken blauen Geist gereicht. ;-)

Kochen und Backen ist kein Thema, da kannst Du von der Buchstabensuppe bis zum Gänsebraten mit Thüringer Klößen alles bekommen. Letzteres ist allerdings vorzuziehen MrGreen

Cu Helmut


Perspektive bei Kaffeetasse - Helmut - 18.12.2009

...
ich hab die etwas weiter oben vorgestellte Kaffeetasse bei mir als UFO zum DL bereitgestellt

Cu Helmut


Perspektive bei Kaffeetasse - island - 18.12.2009

@helmut
Prima...die greif ich mir nachher gleich ab.
Danke

LG Marianne


Perspektive bei Kaffeetasse - Andreas69 - 18.12.2009

Helmut schrieb:...
ich hab die etwas weiter oben vorgestellte Kaffeetasse bei mir als UFO zum DL bereitgestellt
Für Speis und Trank, meinen herzlichen Dank.