![]() |
|
Schnuppi ist prima... - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Neue Mitglieder (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=71) +--- Thema: Schnuppi ist prima... (/showthread.php?tid=29717) |
Schnuppi ist prima... - Andreas69 - 19.12.2009 Und nu wirscht ma erleben, wie hilfsbereit wir sind. Hier gibt es Hilfe, ohne danach gefragt zu haben. :tease: Überprüfe mal in deinem Kontrollzentrum den Link zu “schnuppis-lebensfarben“, er muss so aussehen http://schnuppis-lebensfarben.npage.de/ Deiner führt ins leeeeere. Gruß Andreas Schnuppi ist prima... - Schnuppi - 20.12.2009 Das nenne ich Service (hatte nämlich auch eine liebe PN bekommen deswegen). Also,
|