Juergens-Workshops.de Forum
Schnuppi ist prima... - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Forum: Neue Mitglieder (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Thema: Schnuppi ist prima... (/showthread.php?tid=29717)

Seiten: 1 2 3


Schnuppi ist prima... - Andreas69 - 19.12.2009

Und nu wirscht ma erleben, wie hilfsbereit wir sind.
Hier gibt es Hilfe, ohne danach gefragt zu haben. :tease:

Überprüfe mal in deinem Kontrollzentrum den Link zu “schnuppis-lebensfarben“,
er muss so aussehen http://schnuppis-lebensfarben.npage.de/

Deiner führt ins leeeeere. Rolleyes

Gruß
Andreas


Schnuppi ist prima... - Schnuppi - 20.12.2009

Das nenne ich Service (hatte nämlich auch eine liebe PN bekommen deswegen).

Also, xmasdanke