![]() |
|
Mach was draus Nr.34 - Abu Simbel - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Mach was draus. (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=91) +--- Thema: Mach was draus Nr.34 - Abu Simbel (/showthread.php?tid=30106) |
Mach was draus Nr.34 - Abu Simbel - Sonntagskind - 04.03.2010 Hallo Gabi, ja super. :daumen:Ich bin auch begeistert über die tollen Ideen, die hier umgesetzt wurden. Du arme, Dir fehlt ja der Kopf. :icon_troest: Eine gute Nacht, falls jetzt noch jemand hier ist und lb. Gr. von Corni Mach was draus Nr.34 - Abu Simbel - Blacky - 04.03.2010 Hallo, :daumen: Klasse arbeiten :daumen: Corni hatte Hochwasser :daumen: Osiris hatte einen Schneesturm :daumen: Gabi hatte einen Menschenansturm :daumen: Und ich bin im Dschungel. :tease: ![]() L. G. Franz Mach was draus Nr.34 - Abu Simbel - Sonntagskind - 04.03.2010 Blacky ... jetzt mußt Du nur noch rufen, holt mich hier raus. :tease: Einfach genial dieser Einfall. Es wird immer besser und ich amüsiere mich köstlich darüber. :bounce: Lb. Gr. Corni Mach was draus Nr.34 - Abu Simbel - Blacky - 04.03.2010 Corni....HOLT MICH HIER RAUS!!! ![]() Danke das es Dir gefällt. ![]() L. G. Franz
Mach was draus Nr.34 - Abu Simbel - Osiris - 04.03.2010 Hallo Blacky, genau DAS hat noch gefehlt!! Das ist super geworden!! :daumen::icon_bravo::daumen: Corni, der war gut..."Holt mich hier raus"!
Mach was draus Nr.34 - Abu Simbel - seu - 04.03.2010 Hallo ihr Lieben @ Marina, Gabi & Franz ...einfach nur genial :icon_bravo::icon_bravo: - Suuuper Ideen! :daumen: Liebe Grüße Franz Mach was draus Nr.34 - Abu Simbel - Escara - 05.03.2010 .... sind eure Ideen :icon_bravo::icon_bravo: ich komme nicht aus dem Staunen heraus :daumen: Grosses Kompliment an alle Bastler Hab leider nicht viel Zeit zum werkeln, aber wollte doch mitmachen. Nachdem schon Hochwasser, Schneesturm, Menschenansturm u.a.m. geboten wurden, hab ich die Abu-Simbel kurzerhand mal in unsere Schweizerberge geholt
Mach was draus Nr.34 - Abu Simbel - Sonntagskind - 05.03.2010 Sieht doch gut aus Esther, :icon_bravo:fast wie die Präsidenten der USA in Stein gehauen in Mount Rushmore -South Dakota. Lb. Gr. Corni Mach was draus Nr.34 - Abu Simbel - seu - 05.03.2010 Hallo Esther ...super! :daumen::icon_bravo::icon_bravo: Mach was draus Nr.34 - Abu Simbel - hsk - 07.03.2010 Vancouver (dpa) - Wie der Pressesprecher des IOC, Nikos Palaveratis soeben mitteilt, hat das Exekutivkomitee unter Präsident Yannis Korruptidis einstimmig beschlossen, die Verteilung der Medaillen in der Viererbobdisziplin nachträglich zu korrigieren. [SIZE="1]0826[/SIZE] ![]() Demnach sei man zu der Erkenntnis gekommen, dass die Mannschaft Ägypten 1 (im Bild oben bei der viel umjubelten Zieleinfahrt), die als Außenseiter angetreten war und nach zwei Läufen völlig überraschend in neuer olympischer Rekordzeit die Goldmedaille gewonnen hatte, gleich in mehreren Punkten gegen das geltende Reglement verstoßen habe. So habe das Team von Steuermann Ramses el Pharao mit seinen Brüdern Khalid, Omar und Yassir die Helmpflicht nicht beachtet und sei beim abschließenden Wiegen durch zu hohes Startgewicht aufgefallen. Aus Fachkreisen war zu hören, dass dem Einspruch von Trainer Anwar Al-Sinai, den dieser umgehend eingelegt hatte, wenig Erfolgsaussichten eingeräumt werden. Gruß, Hans |