![]() |
|
Auf den Spuren Murdocs - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80) +--- Thema: Auf den Spuren Murdocs (/showthread.php?tid=30858) |
Auf den Spuren Murdocs - Lia - 11.08.2010 Ihr seid ja alle gut in Läster- und Alber-Form!:daumen: Und die immer kreative Gitti hat ein neues Arbeitsfeld gefunden, auf dem sie gleich brilliert! Tolle Idee, big brother is watching- und das gleich 10-fach!:icon_bravo: Auf den Spuren Murdocs - Gi_Ha - 11.08.2010 Jürgen schrieb:Hallo Gitti, Jaaaaa, die habe ich Auf den Spuren Murdocs - Gi_Ha - 11.08.2010 Trance schrieb:Hm, waren ? - Hat inzwischen das gut dargestellte Fußpilzmyzel die Füße aufgelöst? :icon_vampirschreck: Klar "waren" sie es mal, nun habe ich sie vermaleschrebbelt und den Rest hat das Myzeldingsda getan:tease: @ Lia Zitat:Ihr seid ja alle gut in Läster- und Alber-Form! Lieb, dass du mich verteidigst, aber wenn du zwischen den Zeilen liest, liegt auch viel Lob darin und das freut mich. Ich warte nur noch auf Helmut dem Blauen und Hans dem Inky, da kommen bestimmt wieder lustige Kommentare und ich glaube zu wissen was die Beiden schreiben werden @ Murdoc DEINE Hühneraugen.....ohhh Gott. :erschreck: Komm mal vorbei und ich befreie Dich von den Biestern Auf den Spuren Murdocs - gweni - 11.08.2010 hätte da ein etwas älteres bild, welches zum thema passt, habe es mal nach einem tutorial gefertigt. ![]() wer interesse an dem tut hat:http://aviary.com/images_orig/blog/tutorials/kitty.htm liebe grüsse gerda Auf den Spuren Murdocs - Gi_Ha - 11.08.2010 Gweni.....super gemacht. Haste noch mehr??? Das bringt mich wieder auf grauselige Ideen Auf den Spuren Murdocs - Lia - 11.08.2010 Zitat:Lieb, dass du mich verteidigst, aber wenn du zwischen den Zeilen liest, liegt auch viel Lob darin und das freut mich. Das hatte ich auch genauso verstanden, Gitti, und sah keinen Anlass, Dich zu verteidigen, denn das Lob war klar zu lesen. Wie sonst das ein oder andere erfragt und kommentiert wurde, war so herrlich erheiternd bei der ersten Station des Tages im www. @ Gerda: Klasse gemacht, von der Optik/ Grafik wie von der Aussage her! Ein Bild mit Tiefsinn, ist der erste "Schreck" mal vorbei. Auf den Spuren Murdocs - gweni - 12.08.2010 danke für euer lob liebe grüsse gerda |