Malereien mit PI - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80) +--- Thema: Malereien mit PI (/showthread.php?tid=32399) |
Malereien mit PI - Anneliese - 11.09.2011 Danke Regi, ein Blümli für dich.:kichern: Malereien mit PI - regi - 11.09.2011 Oh, eine Orchidee, Phalaenopsis, heisst sie wohl. Superschön. Für mich hast du die eingestellt? Ganz speziellen Dank. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Schöne Bilder malst du, das muss man dir lassen! Wunderschön. Solche Kreativtalente habe ich leider nicht. Meine Fähigkeiten liegen im sprachlichen Bereich. Aber damit kann man meist keinen Lorbeer ernten... Egal, ich bewundere deine Bilder wirklich. Malereien mit PI - Lia - 11.09.2011 Moin, die Bilder sind wirklich toll! Zitat:Hallo Sue, ich malen nach meinen Bild Vorlagen, mache viele Fotos selber und mit PI komme ich damit gut klar.Das hatte ich mir zwar gedacht, dass Du eigene ebenso toll gelungene Fotos als Vorlagen nimmst, aber wie das wirklich funktioniert, habe ich auch erst begriffen, als ich über einen Link von Gabi ansatzweise Erklärungen fand, wie man mit den Werkzeugen umgehen kann. Genial, nichts für mich, außer zum hoffentlich häufigen Anschauen Deiner Gemälde, von denen wir hoffentlich noch mehr sehen dürfen! Malereien mit PI - Freya - 12.09.2011 Hallo Anneliese Ich bin so begeistert von Deinen Bildern, dass das mit ein Grund war, dass ich mich hier registriert habe, um Dir das sagen zu können. Besonders wegen Deinem ersten Bild bin ich hin und weg. Das Bild ist einfach einzigartig. Liebe Grüsse Freya Malereien mit PI - Jürgen - 12.09.2011 Hallo Freya, die Anne kann das alles sehr gut. Liebe Grüße Jürgen Malereien mit PI - Anneliese - 12.09.2011 Hallo Freya, mußte erst zurückscrollen um das erste Bild zu sehen, ich freue mich ,daß dir meine Bilder gefallen. Hier ein Neues, ich finde es ist gut gelungen, was sagt Ihr ? Malereien mit PI - Sausi - 12.09.2011 sehr hübsch.... Malereien mit PI - island - 12.09.2011 Oh wieder was ganz anderes. Ganz große Klasse geworden!!!! Ich bewundere wenn man per PC so malen kann. LG Marianne Malereien mit PI - Freya - 13.09.2011 So möchte ich auch Perspektiven beherrschen können. Grosses Kompliment :icon_bravo: Malereien mit PI - *Sue* - 13.09.2011 Lia schrieb:Moin, Und ich habe es noch nicht verstanden. Häufigeres Rumexperimentieren mit den Werkzeugen hat mir gezeigt, dass ich damit keinen geraden Strich hinbekomme und mir so gar nicht vorstellen kann, wie man derart akzentuiert damit malen kann. Deshalb war meine erste Idee auch, dass Anneliese mit einem Tablett arbeiten würde. Tut sie aber nicht und ich bleibe weiterhin staunend und unwissend. Vielleicht stellst du hier mal den Link zu Gabis Tipps ein, Lia - (oder ich gehe suchen ). Das letzte Bild ist dir wieder ganz toll gelungen, Anneliese. Großes Kompliment für diese wundervolle Arbeit. |