![]() |
Melde mich ab, muss in den Knast... - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Forum: Off Topic (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Melde mich ab, muss in den Knast... (/showthread.php?tid=33342) |
Melde mich ab, muss in den Knast... - hsk - 28.04.2012 ... und ein weiteres dickes DANKESCHÖN an Lolli und den Flaschengeist ![]() Lolli schrieb:Na, das ist ja mal ein Ding!Dafür aber das/die Beste bekommen - meine Susanne :daumen: Helmut schrieb:ich hab schon knapp 26 Jahre verschärfte Haft hinter mirUnd wie lange musste noch? Schwiegerpapa hat gemeint, danach käme in jedem Fall unbegrenzte Sicherungsverwahrung :? Lia schrieb:Mir war schon beim Lesen des Titels klar, was Hans uns erzählen würde.Schalk? Wo steckt der Kerl - wenn ich DEN erwische...! ![]() Lia schrieb:Du lernst schnell, das bisschen Aufmüpfigkeit wird Dir noch vergehen.Ich habe mit der Staatsanwaltschaft einen fetten Deal ausgehandelt: schriftliches Geständnis gegen Hafterleichterungen. Die fünf Minuten aufmüpfiger Hofgang pro Woche sind quasi das Zuckerbrot in meiner Peitschenhaft ![]() Gruß, Hans [SIZE="1] * "Ja Schatz...? Jaja, ich komm' gleich - ich bügle nur noch schnelle Deine BHs ein wenig auf...!" *[/SIZE] Melde mich ab, muss in den Knast... - Helmut - 28.04.2012 Lia schrieb:Da wäre dann die Entlassung in die Freiheit viel zu spät und ein Risiko...eben, deshalb kette ich mich nach kurzen Freigängen auch schon selber wieder an die Kerkerwand. Ohne die 50 Kilo Kugel am Fuß fühlt man sich so einsam ![]() Cu Helmut Melde mich ab, muss in den Knast... - hsk - 29.04.2012 Helmut schrieb:Ohne die 50 Kilo Kugel am Fuß fühlt man sich so einsamWieso ![]() Hast doch noch den Doppelzentner am Bauch... ![]() So, dann muss ich mal auf und davon ins Flitterglück, Susanne steht schon mit laufendem Motor und zürnendem Antlitz im Hof und hupt mir Beethovens Fünfte... ![]() Gruß & bis denne, Hans Melde mich ab, muss in den Knast... - Gi_Ha - 30.04.2012 Liebe Susanne....lieber Hans: Diese Zeilen sind schon sehr, sehr alt... Schon meine Urgroßmutter bekam sie zu ihrer Hochzeit geschenkt. Wünsche Euch eine glückliche Zeit. Lb. Grüße Gitti ![]() ![]() Melde mich ab, muss in den Knast... - ranunkel - 30.04.2012 eine freudige meldung! lieber hans und susanne, ganz herzliche glückwünsche zur hochzeit und ein glückliches gemeinsames leben! Melde mich ab, muss in den Knast... - gweni - 30.04.2012 Hallo ihr beiden, ![]() Melde mich ab, muss in den Knast... - Kuddl83 - 01.05.2012 Nein ... Hallo HSK ... Herzlichen Glückwunsch auch von mir. der war gut ... Ciao Alex Melde mich ab, muss in den Knast... - Lia - 01.05.2012 Zitat:Susanne steht schon mit laufendem Motor Hm, Susanne mit laufendem Motor? ![]() Melde mich ab, muss in den Knast... - Jürgen - 02.05.2012 Tja Hans, Zitat:Susanne steht schon mit laufendem Motor und Du mit einem frischen Herzschrittmacher. Nächstes Jahr ist ihre Liebe verblüht, aber dann weiss sie wenigstens, was sie an ihrem sehr lieben Jürgen hatte. ![]() Bis dann Jürgen, dä fiese Möpp Melde mich ab, muss in den Knast... - Taddybär - 03.05.2012 Alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft.... |