![]() |
|
und noch eine Bastelei mit Masken - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: PhotoImpact Pinnwand (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=80) +--- Thema: und noch eine Bastelei mit Masken (/showthread.php?tid=34515) |
und noch eine Bastelei mit Masken - Hanni47 - 05.05.2013 :bounce::bounce: Hallo Dagmar, Musste es gleich ausprobieren. Die Farbe kommt meinen Vorstellungen schon näher. Aber die Magnolienblüte(n) richtig zu platzieren, schaffte ich noch nicht. Vielen Dank für die Anleitung ! Liebe Grüße Hanni und noch eine Bastelei mit Masken - Hanni47 - 06.05.2013 dreamies.de dreamies.de :bounce::bounce::bounce: ...vielleicht kapiere ich es mit der Zeit ja doch noch um auch Fremdmasken anzuwenden! und noch eine Bastelei mit Masken - norre - 06.05.2013 Hallo Hanni47, es sind keine Bilde zu sehen und noch eine Bastelei mit Masken - Helmut - 06.05.2013 ... Zitat:Hallo Hanni47, es sind keine Bilde zu sehen die Bilderlinks waren hier falsch eingesetzt. Wenn BB Code kopiert wird darf der hier nicht verändert werden. Cu Helmut und noch eine Bastelei mit Masken - angie_bln - 06.05.2013 Hallo Ihr Lieben, jetzt habe ich mich auch mal probiert und möchte meinen Senf dazu geben.
und noch eine Bastelei mit Masken - angie_bln - 06.05.2013 Hallo Hanni, Deine Bilder sind super geworden. Meins ist zu groß. Hab ich aber erst im Gifani richtig registriert, dort wußte ich nicht wie ich die Größe verändern kann. Ich werde noch mal gucken ob ichs ändern kann. und noch eine Bastelei mit Masken - Rambolino - 06.05.2013 Hallo Hanni gut gemacht was meinst du mit Fremdmasken...???? Hallo Angie auch deins gefällt mir und noch eine Bastelei mit Masken - Hanni47 - 06.05.2013 :lol: danke Helmut, dass du die Bilder sichtbar gemacht hast ! :daumen: Angie, dein Bild ist sehr schön. Du kannst Bilder im Gifani verkleinern: 1.-Bild rein laden (1. Bild ist markiert) 2.-gehe auf Bearbeiten 3.-Bildgröße ändern anklicken (das Häkchen bei Aspektrate beibehalten muß drin sein) -so kannst du dir die gewünschte Größe aussuchen und dann neu abspeichern. Hallo Dagmar, mit "Fremdmasken" meine ich welche, die im Internet kostenlos zum downloaden und weiterverbasteln angeboten werden (z.B.villa-bastelwahn.ch -oder ähnliche). Bin damit noch ziemlich am rum probieren. Liebe Grüße Hanni und noch eine Bastelei mit Masken - angie_bln - 06.05.2013 Hallo Hanni, vielen Dank für Deine Hilfe. Habs mir gleich notiert und werde es probieren. Nun zu Deinen Fremdmasken. 1 Maske in PI laden 2 Einstellen-Datentyp umwandeln-Graustufen 3 Auswahl-Auswahl importieren, dort nur auf ok 4 Auswahl- Auswahl in Objektarchiv aufnehmen 5 im folgenden Fenster gibst Du einen Namen ein und ok Vorher mußt Du einen Ordner anlegen für Deine eigenen Masken. Wenn Du nicht weißt wie das geht, schreib noch mal oder guck mal bei der Villa Bastelwahn. Ich glaube da habe ich es schon gesehen. Ich hab auch noch ein Bild mit einer "Fremdmaske" lach. Das ist meine Tapsi, seit Samstag bewacht sie die Hauslatschen von meinem Sohn, liegt ständig drauf. ![]() Das Gif ist verkleinert, hat gut geklappt. Danke Hanni! und noch eine Bastelei mit Masken - Hanni47 - 06.05.2013 Hallo Angie, genau so habe ich mir die Masken rein geladen und abgespeichert. Mein Problem besteht in der Verarbeitung (da muß ich noch üben) wenn ich div. Teile davon anders füllen möchte. Dein Katzenbild ist sehr putzig !:daumen: Einen schönen Abend wünscht Hanni |