WINTER und seine schönen FOTOS - Druckversion +- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de) +-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64) +--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Thema: WINTER und seine schönen FOTOS (/showthread.php?tid=34967) |
WINTER und seine schönen FOTOS - Gurkenbier - 06.12.2013 Hallo annedore! Bei den Spritpreisen ist dies eine adequate Möglichkeit, sich im Winter und bei hohem Schnee, fortzubewegen! Säße gerne auch mit drauf!!! Schönes Bild! Gruß Gurkenbier WINTER und seine schönen FOTOS - meili - 06.12.2013 Herrliche Winterbilder habt Ihr gemacht, Dagmar und Anne.:daumen: WINTER und seine schönen FOTOS - Hanni47 - 06.12.2013 Dagmar für die schönen,"frostigen" Bilder und Anne für die gelungene Aufnahme einer herrlichen Winterlandschaft. Ein Ochsengespann ist schon sehr aussergewöhnlich ! Liebe Grüße Hanni WINTER und seine schönen FOTOS - blacky1 - 07.12.2013 [SIZE="3]Damals war`s 2006[/SIZE] [SIZE="3] Wir wohnten noch am Ammersee aber hatten eine FeWo im Bay. Wald. Damals entstanden diese Aufnahmen.[/SIZE] WINTER und seine schönen FOTOS - hsk - 07.12.2013 Hallo Franz, ist das nicht die Wallfahrtskapelle beim Gläsernen Wald, unterhalb von der Burg beim Fressenden Haus? Bis heute habe ich es nicht geschafft, mal im Winter in den Woid zu kommen - Schande... Und schau mal, was wir hier noch haben: [SIZE="1]1469[/SIZE] Die gelbgüne Länderbahn verkehrt auch auf dem Teilabschnitt der ehemaligen Regentalbahn von Viechtach nach Gotteszell, welcher heute nur noch als Touristenstrecke mit einem "Enteköpferle" (links) bedient wird. Wer in der Gegend ist: mitfahren! Im Fahrpreis inbegriffen sind derbe bayr. Sprüche des Schaffners, ein Stamperl Bärwurz und wundervolle Eindrücke entlang des Regen. Gruß, Hans PS: sorry für das klein OT in den Sommer, aber ich hab' mich so gefreut, das Bähnd'l wieder mal zu sehen WINTER und seine schönen FOTOS - blacky1 - 07.12.2013 Code: Hallo Franz, KLARO isse dies Dein Foto ist was besonderes --- warum? --- beide Regentalbahnen mit den beiden Farben auf ein Foto zu bekommen einmalig. GRATULIERE Wo war das? Schöne Adventszeit wünscht Franz WINTER und seine schönen FOTOS - hsk - 07.12.2013 Das war in 2011 am Bahnhof Gotteszell. Ich war gerade auf der anderen Straßenseite am Fotografieren, da hörte ich den Gelbgrünen mit Getöse und Gepfeife einfahren und dachte "Jetzt oder nie!" Die Oberpfalzbahn hält dort bei Bedarf, und für die Wanderbahn ist es der Wendepunkt. Neben dem Bahnhof gibt es natürlich einen kleinen Laden mit Schnaps und Souvenirs, und wenn man sich mit dem Radler gegenüber im Gasthof beeilt, erwischt man sogar noch den Zug zurück nach Viechtach. Aufenthalt ist nämlich gerade mal eine halbe Stunde, und das Ding fährt je nach Jahreszeit nur 1x pro Tag... oder pro Woche... ;-) Gruß, Hans WINTER und seine schönen FOTOS - Rambolino - 07.12.2013 Die Regentalbahn fährt täglich mehrmals ich denk so alle Stunde von Plattling bis Eisenstein... Wenn du mal da bist Hans dann machen wir das.. mittlerweile hält sie sogar in Grafling ... WINTER und seine schönen FOTOS - hsk - 07.12.2013 Rambolino schrieb:Die Regentalbahn fährt täglich mehrmalsDu meinst die "Große"? Ja, die ist ja glaub' ich sogar an den DB-Tarifverbund angeschlossen. Die Fahrpläne für die Wanderbahn werden wahrscheinlich am Stammtisch ausgewürfelt. Da braucht's dann schon ein bisschen Vorplanung, damit man nicht das Zelt auf dem Bahnsteig aufschlagen muss Die Leute im Verein machen vom Ticketverkauf über den Fahrdienst bis hin zur Instandhaltung der Wagen halt alles ehrenamtlich. Gruß, Hans WINTER und seine schönen FOTOS - Rambolino - 07.12.2013 Ja Hans die normale schöne Waldbahn fährt ganz regelmäßig Ohne Würfeln ect. |