Juergens-Workshops.de Forum
*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact Gif-Animator (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=81)
+--- Thema: *Glitzer*Glimmer*Glanz* (/showthread.php?tid=25643)



*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Jolina - 24.07.2008

Dankeschön Rieke! Bussi Bussi

Na klar, die Klunker sind von ihm! MrGreen
Und sein Klunker ist von mir.....den habe ich aus dem Kaugummiautomaten beiseite geschafft! :abrollen:

Punktevergabe gibt's hier nicht....wir machen ja hier kein Battle! ;-)

Rieke, zeigst du uns denn noch welche von deinen schönen Glitzer-Fotos, die so aussehen wie Stereo-Bilder? :sei_gepriesen: :icon_bravo:


@Greti
Dein Eselchen ist doch bestimmt sehr hilfreich, und transportiert deine Säcke voller Edelsteine, stimmts? ;-) :lol:


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Jolina - 24.07.2008

heikeannelies2 schrieb:hallo jolina.... Smile
ich mach schon so einiges,aber wie man eine grafik zum glitzern bringt..... ich weiss auch das es da unzählige möglichkeiten gibt.das bild was ich zum beispiel gern zum glitzern bringen möchte siehst du unten.was evtl noch wichtig ist,ich arbeite mit photo impact xl und paint shop pro 9.
liebe grüssle heike

Das hattest du ja alles schon gesagt ;-)

Ich wollte wissen, welche Art von Glitzer du haben wolltest? Ich meine ich kann dir ja auch was vom Pferd erzählen MrGreen deswegen hatte ich ja gefragt wie das genau aussehen soll. Ich weiß ja nicht was du genau haben möchtest. Vielleicht gefällt dir ja etwas hier aus dem Thread? Dann kann man das nämlich anhand dieser Grafik erklären.

Es wäre auch schön, wenn du auch etwas von deinen Sachen hier reinstellst, dann kann man sehen auf welchem Level bist! Also, trau dich, wir sind alle ganz lieb! ;-)


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Rieke - 24.07.2008

So, so, Du hast also ein wertvolles Schmuckstück einfach beiseite geschafft - obwohl wir doch alles gerecht aufteilen wollten. :haue: :kichern:

Ich wollte es ja verheimlichen, aber jetzt verrate ich es doch - Joe und ich waren auf einer Kreuzfahrt. Und hier kommt das Beweisfoto.

[Bild: whirlpool1zn8.gif]

Wir sitzen gerade an Oberdeck im Whirlpool. Und schau Dir das an - wie er mich verwöhnt mit Schampus und roten Rosen.

Da verschlägt es Dir bestimmt die Sprache. :abrollen: :abrollen:



@ Regi

Liebe Claire, Du weißt doch - es ist alles nur Spaß. ;-) MrGreen


@ sasag

Greti, das ist ja eine niedliche Ani. :daumen:
Aber daß Du jetzt schon so viele Edelsteine schürfst, daß Du schon Hilfe beim Abtransport brauchst... tz, tz, tz. :abrollen:

Liebe Grüße
Rieke MrGreen

P.S. Jolina, ich werde mal nach einem schönen Foto für ein neues Glitzer-Bild suchen. MrGreen


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Jolina - 24.07.2008

Oh ist das schön Rieke, so romantisch! Da verschlägt es mir wirklich die Sprache :sei_gepriesen: .....Klasse gemacht! :daumen: :daumen:

...ja, ich habe so einiges beiseite geschafft! :oops: 8-) MrGreen :oops:


Aber guck mal hier, bei uns ist es nicht weniger romantisch! MrGreen ;-)


[Bild: Juli-f4ea3ee7bc.gif]

Na, was sagt ihr dazu? ;-)


P.S. Rieke, ich glaube wir sollten mit allen unseren Urlaubsbildern eine Diashow machen! :abrollen:

Ich freue mich schon auf dein Glitzer-Foto! :icon_bravo:


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - nanusa - 24.07.2008

@ Rieke und Jolina

:lol: W O W einfach super :daumen: Eure Bilder :daumen::daumen:
und erst recht der Dialog :kichern:
das ganze so richtig passend
zur Ferienzeit!

Ich wart grad richtig drauf, was als nächstes kommt Smile:bounce::lol::kichern:

nanusa


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - regi - 24.07.2008

Rieke schrieb:@ Regi

Liebe Claire, Du weißt doch - es ist alles nur Spaß. ;-) MrGreen

:abrollen::abrollen::abrollen::abrollen::abrollen:

Natürlich, liebe Rieke, habe ich den Anschein erweckt, dass ich den Spass nicht verstehe? Wär mir aber echt peinlich.

Mir gefällt das Geflunkere und die Scherze hier, so ist es viel leichter, das Leben zu überstehen.

Eure Bilder sind erstklassig, aus der absoluten Spitzenklasse, ihr hättet alle Grafiker werden sollen.


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Rieke - 24.07.2008

Oh - der John, dieses Luder (Verzeihung :oopsSmile, wo faßt der denn da bei Dir hin...??? confused

Ach, jetzt seh ich es. Man, da beschlägt mir doch glatt meine Brille, sodaß ich das jetzt auf den ersten Blick nicht richtig erkannt habe. Rolleyes :abrollen:

Zitat:Rieke, ich glaube wir sollten mit allen unseren Urlaubsbildern eine Diashow machen

Jolina, das wird dann aber eine "never-ending-story". :abrollen: :abrollen:

Zitat:ja, ich habe so einiges beiseite geschafft!

Greti... Claire... - soll ich Euch mal verraten, was die Jolina gemacht hat...!? :bounce: MrGreen

Normal-Modus an: Liebe Jolina, Deine Ani ist wieder einmalig geworden. :icon_bravo: :daumen:

Lieben Gruß
Rieke MrGreen


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - regi - 24.07.2008

Oh, Rieke, ja bitte, erzähl uns von den Schandtaten Jolinas.

Und du, Jolina, ärgere dich nicht darüber, denn:

Ist dein Ruf erst ruiniert,
lebst du völlig ungeniert!!

Lass dir das sagen von mir, ich weiss es nämlich.


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Rieke - 24.07.2008

@ nanusa

Vielen lieben Dank, daß Dir unsere kleinen Animationen und Dialoge gefallen. Bussi Bussi


@ Regi

Liebe Claire,
ich freue mich wirklich sehr, daß Du Spaß an diesen Geschichten hast. Bussi Bussi

Zitat:Mir gefällt das Geflunkere und die Scherze hier, so ist es viel leichter, das Leben zu überstehen


Dafür mache ich solche Sachen, denn kein Tag sollte ohne ein Lachen zu Ende gehen.

Es grüßt Euch ganz lieb
Rieke MrGreen


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Rieke - 24.07.2008

@ Regi

Zitat:Oh, Rieke, ja bitte, erzähl uns von den Schandtaten Jolinas

Liebe Claire, ich muß leider erst einmal abwarten. ;-)
Vielleicht zahlt mir Jolina ja ein dickes Schweigegeld. :abrollen: :abrollen:

Lieben Gruß
Rieke MrGreen