Juergens-Workshops.de Forum
*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact Gif-Animator (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=81)
+--- Thema: *Glitzer*Glimmer*Glanz* (/showthread.php?tid=25643)



*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Rieke - 24.07.2008

Hier schimmert die Golden Gate. MrGreen
Das Foto stammt, wie immer, von mir.

[Bild: goldengate1ng0.gif]

Liebe Grüße
Rieke


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - sasag - 25.07.2008

Wow Rieke das ist ja soo was von schön.:icon_bravo::icon_bravo:

Liebe Grüsse Greti


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - regi - 25.07.2008

Eine ganz neue, interessante Sicht der Bridge, obwohl man schon so viele Bilder davon gesehen hat.

Sieht gut aus, originelle Idee und gut umgesetzt.


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Jolina - 25.07.2008

@nanusa
Dankeschön! Bussi
Freut mich sehr, dass es dir auch so viel Spaß macht!

@Rieke
Was du wieder denkst (hö?? MrGreen ) confused
Der liebe John umarmt mich nur und bittet zum Tanz! :kichern: :bounce:

[SIZE="1]Aber ein Luder ist der trotzdem! [/SIZE]8-) MrGreen

Und ich bereue es ja schon, dass ich die Klunker beiseite geschafft habe [Bild: trauriiig.gif] ...sonst bin ich immer gaaaanz brav und lieb (Schandtaten sind nicht vorhanden!!! :beleidigt: ) , aber ihr wisst ja, wie Männer so sind MrGreen
Zieht es einfach von meinem Anteil ab!! Okay? Sind wir wieder Freunde? [Bild: sorrysmiley.gif]


P.S. Rieke, deine Ani sieht genial aus! :daumen: :daumen:
Diesmal sieht es aus wie ein Gemälde *staun* :icon_bravo:


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - sasag - 25.07.2008

[SIZE="3][/SIZE]Dein Eselchen ist so lieb und so würdig garniert, das ist doch auch schön. Was sollen wir schliesslich mit den vielen Männern? Ansprüche befriedigen, Herren bedienen oder was?

Recht hast du Claire und schon wird mir unterstellt ich sei nur an seiner Hilfe zum abtransport interessiert.:beleidigt::beleidigt:

Jolina und Rieke haben sicher bald mehr Probleme mit ihren Mukismannen, als ich mit meinem Esel :tease:

Meinem muss ich keine Klunger schenken, der ist mit Hafer, Gras und Heu zufrieden. :kichern::kichern:

Sonniger Tag wünscht Greti


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Rieke - 25.07.2008

Liebe Greti,

liebe Claire,

liebe Jolina,

vielen, vielen Dank, daß Euch die Ani gefallen hat. Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi

Und hier kommt auch schon meine nächste Kreation. MrGreen

[Bild: niagarafalls1ke7.gif]

Noch ein wenig Info zu diesem Bild: Ihr seht ein Aero Car, das gerade über den sogenannten "Whirlpool" des Niagara Rivers schwebt.
Wie man schön erkennen kann, kommt der River von oben rechts, dreht sich einmal und fließt nach unten recht wieder weg.
Die Stromschnellen dort sind sehr gefährlich. Wenn man dort einmal ins Wassere fällt, kommt man nicht wieder hoch, da der Sog einen nach unten zieht. :erschreck:
Aber die Gegend ist wundervoll. :daumen:

Liebe Grüße
Rieke


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Jolina - 25.07.2008

[Bild: Juli-35d8dce28f.gif]



*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Rieke - 25.07.2008

Hallo Jolina,

na ja, ich will mal nicht so sein. Wenn Du Deine Taten bereust, dann werden wir Dir vergeben. Bussi
Aber laß Dich nicht noch mal von John so beeinflussen. :haue:

Ich habe schon fast die Befürchtung, Greti hat recht. Lieber einen alten Esel als Jeff, John, Joe....

:abrollen: :abrollen: :abrollen:

Liebe Grüße
Rieke MrGreen MrGreen


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Rieke - 25.07.2008

[SIZE="5]Jolina,[/SIZE]

das ist ja einfach genial. :icon_bravo: :icon_bravo: :icon_bravo:

Oh man, das hast Du wirklich toll gemacht. Gestern haben wir noch davon gesprochen. :daumen: :daumen:

Ich glaube, da werden ja alle neidisch werden auf unsere Urlaube mit J + J. :abrollen:

Lieben Gruß
Rieke MrGreen


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Jolina - 25.07.2008

Deine Ani ist ja wunderbar Rieke!! :daumen: :sei_gepriesen: :daumen:

Ich sehe dein wunderschönes Bild jetzt erst, da wir fast zeitgleich gepostet haben! Sieht echt ungwöhnlich und klasse aus, Rieke hast du eine neue Technik entwickelt? :icon_bravo:

P.S. Ja der John, der sieht halt so gut aus und ist so charmant...ich kann ihm einfach nicht widerstehen! :abrollen:

Hach, da bin ich aber froh, dass du mir verzeihst! Bussi :bounce: