Juergens-Workshops.de Forum
Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Blumen ins Gesicht geschaut -2009 (/showthread.php?tid=27756)

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Gi_Ha - 10.10.2009

regi schrieb:Guten Morgen, Gitti,
Dann mach das doch! Leg die beiden Bilder, deins und meins, übereinander, und dann mach das obere durchsichtig, bis es die richtige Kombination ist. Vielleicht kannst du noch etwas herausholen?

Claire, Du bist super....hahahaha

Du hast Ideen:idee:

Das werde ich mal gleich versuchen, so als Entspannung.
Sortiere seit Stunden für meinen Schatz ca. 22,7 GB oder 6.800 Songtitel in iTunes.:?

(Weisst Du, das sind all unsere Songs aus alten Zeiten (Oldies usw.) aber sie sind und bleiben immer spitze.
Habe meinen Subwoofer an den PC angeschlossen und ich sage Dir, da kommt ein Sound rüber...:icon_bravo:...
Sorry für Of Topic)

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Femke - 10.10.2009

ins Gesicht geschaut und das bei diesen verpissten Wetter

[Bild: 3053736.jpg]

[Bild: 3053739.jpg]

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Gi_Ha - 10.10.2009

Dafür sind Deine Bilder aber super geworden. Mir gefällt das Zweite besonders.

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Femke - 10.10.2009

Dankeschön dafürBussi

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 11.10.2009

Mir auch, liebe Femke, das Zweite ist ganz aussergewöhnlich. Wie eine hilfesuchende Hand, die von unten aufragt, und die Tropfen sind bildschön und scharf geworden. Tolle Fotos, und das verpisste Wetter war eine Erlösung für die Pflanzenwelt.

Ein Naturschützer hat mir erklärt, dass die Bäume der langen Trockenheit wegen das Chlorophyll nicht zurückziehen konnten und deshalb bisher die schönen Herbstfarben ausblieben. Auch können sich die Blätter nicht gut vom Baum lösen, drum ist bei uns fast alles noch an den Bäumen. Die Erklärung leuchtet mir ein, das ist sicher so.

Und, liebe Gitti, das ist nicht meine Idee, die habe ich auch im Forum irgendwo mitbekommen. Nicht schlecht, gell?

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Femke - 11.10.2009

regi freut mich das es dir gefällt und mein danke an dirBussi

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Femke - 11.10.2009

Noch etwas zum zeigen

[Bild: ulaquj3ci2al.jpg]

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - nicci878 - 28.10.2009

Moin moin,

hier mein erster Beitrag zu diesem hübschen Thema :
[Bild: 2z4n6yv.jpg]
das böse Stiefmütterchen Smile

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 28.10.2009

Femke, das sind Pfaffenhütchen. Seit ungefähr drei Jahren versuche ich die so zu fotografieren, dass alles scharf ist darauf, es ist mir noch nicht gelungen. Dir auch nicht ganz, aber die Farben sind schön geworden. Die sind irgendwie schwierig, ob es an der Farbe von Rot und Orange liegt oder an der Form der Früchtchen, weiss ich nicht.

Nicci, dein Stiefmütterchen schaut doch so treuherzig drein, das ist doch nicht böse. Da bist du einem volksmundlichen Vorurteil aufgesessen.

Schön ist es, dein Blümchen, und die Farbe kommt sehr gut heraus. Der Rahmen ist dezent und lenkt nicht ab vom Bild. Nur weiter, zeig uns deine Fotos.

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Alusru - 20.12.2009

Hallo Zusammen,

nicht nur Blumen können schön sein, auch ein alter Apfel.

[url=[Bild: if443ofxe7o9.jpg]][Bild: if443ofxe7o9.jpg][/URL]

ich wünsche Euch noch einen schönen Advent.

LG Ulla