Juergens-Workshops.de Forum
*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Corel PhotoImpact Forum (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PhotoImpact Gif-Animator (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=81)
+--- Thema: *Glitzer*Glimmer*Glanz* (/showthread.php?tid=25643)



*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Jolina - 08.08.2008

Es hat mich ja schon ein wenig gewundert, Claire MrGreen
...aber ärgern? Nö, warum auch? ;-)


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Schlümpfi - 08.08.2008

regi schrieb:Natürlich, Jolina, die Gute!
Ob dich überhaupt auch mal was ärgert?
Wenn man nicht richtig darauf achtet, ist es so schnell passiert, dass Bilder im falschen Thread erscheinen. Und wenn schon Antworten da sind, ist es nicht mehr zu ändern, ich meine, man kann den Beitrag nicht mehr löschen.

Danke, Jolina, es wird mir eine Lehre sein, wieder eine Zeitlang aufzupassen.

Hallo Claire

nein hier wird keinem der Kopf abgerissen, weil er mal im falschen theared die Bilder eingestellt hat. Weißt Du noch, als Gabi und die anderen so gelacht haben, als ich morgens um halb vier, Bilder eingestellt habe. Ach ist doch alles halb so schlimm, und abgesehen davon, in unserem Alter ist so ein Schnitzer schon mal erlaubt, oder??????? aber kein Freibrief.

Nein nein, wir wollen es ja auch nicht einreißen lassen, aber es kann passieren.

:icon_troest:


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - regi - 09.08.2008

DAs kann es wirklich, wie man sieht. Dumm, aber kein Beinbruch.

Ein kleiner Junge fragte seinen Vater: Was hättest du nun lieber, dass ich die grosse Scheibe im Treppenhaus kaputt geschlagen hätte oder ein gebrochenes Bein?

Der Vater sagte: Nun, wenn du mich so fragst, würde ich sicher die Scheibe wählen.

Und der Sohn darauf: Hast du ein Glück, Vater, so ist es genau passiert, es ist nur die Scheibe!

Na also, gewusst wie.

Danke für eure Nachsicht und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen.


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Rieke - 19.08.2008

Mal wieder den Thread ein wenig nach oben schieb. MrGreen

[Bild: wasserfall1oe5.gif]

Liebe Grüße
Rieke


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Jolina - 19.08.2008

Oh, sieht das schön aus Rieke! :daumen: :daumen:

So richtig malerisch....und auch gut toll gemacht, wie der Himmel so dezent glitzert! :icon_bravo:


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Rieke - 19.08.2008

Bussi Bussi

Lieben Gruß
Rieke MrGreen


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - regi - 20.08.2008

Tatsächlich glitzert der Himmel auch noch. Hätte ich fast übersehen.

Ein tolles Bild, liebe Rieke, der Wasserfall kommt wohl gerade von den Engeln, dass er so schön glitzert?


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Rieke - 20.08.2008

Liebe Claire,

vielen Dank, daß Dir die Animation gefällt. Bussi Bussi

In der Tat glitzert auch der Himmel ein wenig - aber nur sehr dezent, da ich die Aufmerksamkeit nicht vom Wasserfall ablenken wollte. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Gloria - 21.08.2008

Na super Rieke, schon wieder was neues gebastelt! :daumen:


*Glitzer*Glimmer*Glanz* - Gloria - 21.08.2008

Jolina schrieb:Hallo meine Lieben....so wie es aussieht kommt endlich der Frühling! Smile Ich stelle euch mal zur Einstimmung ein Glitter-Bildchen rein ;-) , das ist gerade fertig geworden. Ich hoffe ich komme nächste Woche dazu noch mehr davon zu machen.


[Bild: 491b923c.gif]


[Bild: e3ef6bf0.gif] Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende! [Bild: e3ef6bf0.gif]

Wie macht man denn solche schönen Glitzerbilder, sie sehen wunderschön aus.
Ist das schwer??
Wer kann mir weiterhelfen, xmasdanke!