Juergens-Workshops.de Forum
Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Digitale Fotografie (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Digi-World (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Blumen ins Gesicht geschaut -2009 (/showthread.php?tid=27756)

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Lia - 09.08.2010

Beide Bilder finde ich gut, bin dennoch gespannt, was u.a. hsk dazu sagen würde, denn lernen kann man ja nun wirklich aus solchen gezielten Bildbesprechungen oft mehr als aus noch so guten Büchern!

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - maxie - 09.08.2010

Danke Lia - warten wir´s ab!

Gruß - maxie

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - julia - 12.08.2010

Ich freue mich sehr das es hier weiter geht und bin gespannt auf neue Bilder
Vielen Dank für die bereits gezeigten Fotos.
Ich selber Fotos einstellen... ne ich wollte Euch das nicht zumuten:erschreck:
da muss ich noch ganz viel üben
Aber ich guck gerne :daumen:

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - gweni - 15.08.2010

habe gestern eine noch geschlossene hibiskusblüte foten können, hatte mir gedacht, dass ich dann heute die geöffnete ablichten könnte, nur ist mir jetzt leider das wetter in die quere gekommen, es ist schon die ganze zeit am pieseln.Sad
[Bild: 28ksgjhyvmvr.png] liebe grüsse gerda

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - regi - 15.08.2010

Ohhh, das hast du gut gemacht! Schön scharf, und man sieht die Anordnung der Blätter so gut. Bis ins letzte Häärchen ist alles wirklich scharf.

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - gweni - 16.08.2010

danke regi, war selbst überrascht wie gut das bild geworden ist, denn mit der schärfe habe ich immer ein problem :?. drumm üben, üben ,üben.
lg gerda

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - julia - 17.08.2010

oh ist die hibiskusblüte schön, toll geknipst

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Schlümpfi - 19.08.2010

Habe nach langer Zeit wieder einmal hiereingeschaut, und es freut mich echt, daß der Blumenthread "Blumen ins Gesicht geschaut" immer noch im vollen Gange ist.

Fuchse mich im Moment mit dem neuen PS CS 5 ein...........ist echt ein tolles Programm, aber auch sehr zeitintensiv.

Habe hier viele gute Blumenfotos sehen können, fotografiere auch noch sehr viel.......im Moment beschäftige ich mich mehr mit Macro.......

[Bild: yd1njdl94ga.jpg]

[Bild: 7nquhmmxcthm.jpg]

[Bild: zr7d8lkyzozv.jpg]

Hier auch eine Hibiscus-Blüte............
[Bild: 2ey97zxlihjy.jpg]

[Bild: s4zs9zcdltmc.jpg]

wünsche Euch noch weiterhin ganz viel Spaß im Blumenthread......und daß dieser noch lange weitergeht.

Liebe Grüße
Hilde

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Trance - 19.08.2010

@ Schlümpfi

Beeindruckend! Schärfe - Unschärfe, Beleuchtung, Licht - Schatten, da stimmt einfach alles. - Klasse gemacht! :daumen:

Gruß

Trance

Blumen ins Gesicht geschaut -2009 - Schlümpfi - 19.08.2010

Hallo Trance............freue mich über Deinen netten konstruktiven Kommentar. xmasdankexmasdanke

Blumen und auch Landschaften sind mein Hobby. Zähle auch noch lange nicht zu den großen.....aber der Spaßfaktor soll erhalten bleiben. Natürlich versuche ich immer dazuzulernen.......keine Frage.....

@......Gweni, Deine Hibiscusblüte gefällt mir übrigens sehr gut mit der Farbe und der Schärfe.....