Juergens-Workshops.de Forum
Juni-Challenge:Wiedergeburt - Druckversion

+- Juergens-Workshops.de Forum (https://forum.juergens-workshops.de)
+-- Forum: Challenges (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=68)
+--- Forum: Challenges Wettbewerb (https://forum.juergens-workshops.de/forumdisplay.php?fid=110)
+--- Thema: Juni-Challenge:Wiedergeburt (/showthread.php?tid=22777)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Juni-Challenge:Wiedergeburt - Rieke - 12.06.2007

Ole, wenn das mal so einfach wäre. :abrollen:
Aber gut umgesetzt, das Thema. :daumen:


Tarka, ebenfalls gut gemacht. :daumen:

Ach, einfach alle Beiträge sind schön.


Carol, lieben Dank. Bussi Ich freu mich sehr, daß es Dir gefällt. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke


Juni-Challenge:Wiedergeburt - rayman - 12.06.2007

Wäre jetzt gern der Frosch....Rolleyes

Klasse Bild und super verarbeitet auch die Farben Harmonieren. :daumen:


mfg
Robert


Juni-Challenge:Wiedergeburt - Carol - 12.06.2007

rayman schrieb:Wäre jetzt gern der Frosch....Rolleyes

aber du weisst, dass man ein paar frösche zuerst an die wand knallen muss, bis vielleicht ein prince darunter ist? MrGreen

und duck und schnell weg :kruecke: MrGreen


Juni-Challenge:Wiedergeburt - frimi - 12.06.2007

Es sind wieder tolle Sachen dabei Smile


Juni-Challenge:Wiedergeburt - Sille - 12.06.2007

Ihr habt ja alle tolle Ideen und wie ihr die umsetzt.......einfach toll. ALLE:daumen:

Nun habe ich den ganzen Tag überlegt (man hat ja sonst nix zu tun auf der ArbeitMrGreen MrGreen ) und das habe ich nun zu Papierconfused Bildschirm gebracht.

[Bild: himmelaugeje7.jpg]


Juni-Challenge:Wiedergeburt - rayman - 13.06.2007

Wunderschönes Bild Sille :daumen: ,
aber bitte nicht :haue: , ich hätte den Engel in die Wolken "eingeschmolzen" anstatt des Schattens, dann wäre dein Bild perfekt.



mfg
Robert


Juni-Challenge:Wiedergeburt - Sille - 13.06.2007

Hallo Robert,

danke für deinen Hinweis, nein bin nicht böse und verstehe es auch nicht als:haue: .
Ich werde mich heute abend nochmal daran setzen. Vielleicht klappt es dann ja mit einem perfekten Bild.MrGreen


Juni-Challenge:Wiedergeburt - uwe - 13.06.2007

moin zusammen - hier meine gedanken MrGreen
[Bild: bearbeitetnb5.jpg]


Juni-Challenge:Wiedergeburt - Georg Ruf - 13.06.2007

@ Uwe

Guter Spruch :abrollen:


Juni-Challenge:Wiedergeburt - Ole - 13.06.2007

Und mein letztes Bild zum Thema Wiedergeburt..;-)

[Bild: grafikbyolesx2.gif]